Welches Handy nehmen?

• Ersteller Ersteller KonterSchock
  • Erstellt am Erstellt am
Ich wollte erstens ein größeres Display.
Dann hat es mich wieder die vielen App (die zum großen Teil auch umsonst sind), die es für Android gibt.
Und dann wollte ich noch was, wo ich mir die Deskseiten so einrichten kann, wie ich es will, und nicht wie Apple oder sonst wer es will.
Da bin ich dann eben beim S4 hängen geblieben.

Aber das 4S wird nicht verkauft.
Ist immer noch ein schönes wertiges Smartphone und darf weiter bei mir bleiben.

Ich hab für mein Z1c auch 50€ mehr bezahlt (jedoch wusste ichs).
Dafür hatte ich es aber sofort in Händen, bin wenn ich etwas will sehr ungeduldig :stupid:

Warum kommt mir das jetzt so bekannt vor??? :huh::huh:

Ungeduldig sind die meisten, das ist normal.

Man weis ja nie was morgen mit einem ist.

Was meinst du mit deskstation? Zum laden oder? Hab noch nie ein Apple iphone gehabt, deswegen dachte ich mir fang mit dem 4s an und Lande in 2 bis 3 Jahren beim 6s. Bis dahin ist das 6s auch bezahlbar. Ja das mit dem Display ist mir auch wichtig ich hoffe das 4s fällt nicht zu klein aus. Ein weiterer Grund für mich ist das Apple das bessere Betriebssystem hat. Wie gesagt das s4 macht bei mir bis auf die Lautsprecher keine Probleme, das mit den Lautsprecher lass es dem nächst per Garantie Fall eingehen.

Ich kann Dir ja mal ein Vergleichsbild S4 vs. 4s hier reinsetzten.

Ich habs einfach mal gemacht:

DSC_0378.JPG

Dann hast Du einen Display vergleich.

Apple hat auf alle Fälle das bessere Betriebssystem (und auch stabilste, meiner Meinung nach), aber Android läßt sich eben besser den eigenen Bedürfnissen nach gestallten und mann kann ohne extra Softwar Bilder, Filme, Musik ect. aufs Gerät spielen..

Ich hab Apple und Android gerne. Das beste Betriebssystem wäre eine Mischung aus beiden.

Zuletzt bearbeitet:
Hab das Handy nun bekommen, aber nur die 8gb Version, schon krass fresch dafür 45€ im Monat noch zu verlangen oder? Hab es gebraucht für 150€ gesehen, weiß grade nicht ob behalten oder zurück.

Habs nun überdacht, ich gebe das 4s zurück, hat mich ehrlich gesagt enttäuscht das Gerät, hab es 4 Stunde geforscht, das Ding haut mich nicht um. Behalte das s4 erst mal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück