Natürlich ist jetzt Samsung ******* weil es bei dir Probleme hatte
Genau so gut kann ich sagen das mein HTC ONE M7 nur probleme hatt (Beim rooten angefangen) Allgemein hatte HTC probleme mit dem M7 ,etliche teile verbogen usw Bildschirm schief drauf, Boxe verschleißen richtig schnell beim M7. Ist HTC deshalb jetzt *******?
Ich bin kein Fanboy aber nach dem ich mein HTC ONE 1 Jahr hatte war die Obere box schon am knistern dazu noch Mega leise kaum noch bass, die Kamera ist nur gut bei Tageslicht. Heißt nur bei Sonnenschein, ins Bild zoomen sollte man sich nicht trauen, Pixelgewitter vom feinsten.
Ansonsten hat mir das HTC vom Aussehen her total gefallen nur die starke Abnutzung der Lautsprecher war bisschen schade. HTC hat die ja selber mit einem Update leiser geschraubt. Zu dem Sony kann ich nichts sagen da ich dies noch nicht hatte.
Aber nur weil das HTC bei mir so Macken hatte heißt es nicht das jeder die hat, und das Rooten bei HTC ist sowieso der größte Quatsch. Rooten sollte man auch nur wenn man mehr als Themen verändern will sonst lohnt sich das nicht für die Garantie die verloren geht.