Welches Handy nehmen?

K

KonterSchock

Guest
Hi Leute, bin mal direkt, bin Grade im Vodafone laden, und möchte mir ein gutes Handy holen, jetzt die Frage, welches?

Hab diese zu Auswahl, sony z1 z2 und compact.
Htc one also m7

Welches könnt ihr mir noch empfehlen?

Das iphone 5s fällt direkt raus, ist mir für 69€ im Monat zu teuer.

Hm könnte ich dir am Montag sagen. ;)
Da bekomme ich mein Z2 von Vodafone, muss nur zum Shop fahren.
Also ich finde nehm lieber das Z2, Compact findie ich sehr klein, Z1 hat ein bescheidenes Display und das HTC naja wäre mir für ein Neuvertrag bzw. Verlängerung zu alt.

Mach dich mal im internet schlau, was die ganannten Smartphones bieten und was du davon brauchst oder willst.

Hab mir heute keins geholt, da ich mich nicht entscheiden kann. Das z2 hat eine gute Figur.

Soweit ich weiß bekommt man die besten deals per Hotline.

Ja das htc one hat mir schon immer gefallen, nur törnt mich die Kamera ab, die war schon immer grotte.

Nutze das s4 aber es haut mich sprich hat mich noch nie umgehauen, s5 wäre auch raus gefällt mir auch nicht also optisch.

Hab mir heute keins geholt, da ich mich nicht entscheiden kann. Das z2 hat eine gute Figur. Soweit ich weiß bekommt man die besten deals per Hotline. Ja das htc one hat mir schon immer gefallen, nur törnt mich die Kamera ab, die war schon immer grotte. Nutze das s4 aber es haut mich sprich hat mich noch nie umgehauen, s5 wäre auch raus gefällt mir auch nicht also optisch.

Das weiss ich nicht ob man per Hotline ein besseres Angebot bekommt, kannst es ja mal versuchen. ;)

Ja die Kamera ist für mich auch ein k.o. Kriterium und da stinkt das HTC One ab.

Ja das S5 ist Schrott (Samsung Smartphones finde ich generell sch..., hatten bei mir immer nur irgendwelche probleme gemacht und das ohne Root). Für mich ist das Z2 das beste der genannten Smartphones.

Natürlich ist jetzt Samsung ******* weil es bei dir Probleme hatte:schief: Genau so gut kann ich sagen das mein HTC ONE M7 nur probleme hatt (Beim rooten angefangen) Allgemein hatte HTC probleme mit dem M7 ,etliche teile verbogen usw Bildschirm schief drauf, Boxe verschleißen richtig schnell beim M7. Ist HTC deshalb jetzt *******? :schief: Ich bin kein Fanboy aber nach dem ich mein HTC ONE 1 Jahr hatte war die Obere box schon am knistern dazu noch Mega leise kaum noch bass, die Kamera ist nur gut bei Tageslicht. Heißt nur bei Sonnenschein, ins Bild zoomen sollte man sich nicht trauen, Pixelgewitter vom feinsten. :schief: Ansonsten hat mir das HTC vom Aussehen her total gefallen nur die starke Abnutzung der Lautsprecher war bisschen schade. HTC hat die ja selber mit einem Update leiser geschraubt. Zu dem Sony kann ich nichts sagen da ich dies noch nicht hatte. :schief: Aber nur weil das HTC bei mir so Macken hatte heißt es nicht das jeder die hat, und das Rooten bei HTC ist sowieso der größte Quatsch. Rooten sollte man auch nur wenn man mehr als Themen verändern will sonst lohnt sich das nicht für die Garantie die verloren geht.

Von den von dir genannten Modellen würde ich das Z2 nehmen, wenn es dir von der Größe passt. Sonst das Compact. Aber wenn man schon ein neues Smartphone kauft, dann nimm lieber das neuere, wenn es nicht viel teurer ist.
Das Z2 isr dem Z1 aber auf jeden Fall überlegen.

Natürlich ist jetzt Samsung ******* weil es bei dir Probleme hatte:schief: Genau so gut kann ich sagen das mein HTC ONE M7 nur probleme hatt (Beim rooten angefangen) Allgemein hatte HTC probleme mit dem M7 ,etliche teile verbogen usw Bildschirm schief drauf, Boxe verschleißen richtig schnell beim M7. Ist HTC deshalb jetzt *******? :schief: Ich bin kein Fanboy aber nach dem ich mein HTC ONE 1 Jahr hatte war die Obere box schon am knistern dazu noch Mega leise kaum noch bass, die Kamera ist nur gut bei Tageslicht. Heißt nur bei Sonnenschein, ins Bild zoomen sollte man sich nicht trauen, Pixelgewitter vom feinsten. :schief: Ansonsten hat mir das HTC vom Aussehen her total gefallen nur die starke Abnutzung der Lautsprecher war bisschen schade. HTC hat die ja selber mit einem Update leiser geschraubt. Zu dem Sony kann ich nichts sagen da ich dies noch nicht hatte. :schief: Aber nur weil das HTC bei mir so Macken hatte heißt es nicht das jeder die hat, und das Rooten bei HTC ist sowieso der größte Quatsch. Rooten sollte man auch nur wenn man mehr als Themen verändern will sonst lohnt sich das nicht für die Garantie die verloren geht.

Soll ich das Wort ICH nochmal Betonen, oder hast du es jetzt endlich Verstanden, also wenn du schon so anfängt, musst du dich nicht wundern wenn dich einer Fanboy nennt.
Nochwas, wenn bei mir 2 Samsung Smartphones kaputt gehen oder weiss der Geier, glaubst du dann, das ich noch behaupte das die gute Smartphones bauen?

Genug Off Topic

Entscheide dich für das was du am besten hälst.

Genau das Problem hab ich auch gerade...

Stehe vor der Entscheidung zwischen den folgenden Smartphones:

- Samsung Galaxy S5
- HTC One M8

Beim S5 stört mich das Plastikgehäuse, dafür ist die Kamera gut (oder soll gut sein).
Beim One M8 finde ich das Gehäuse super, dafür die Kamera nicht so toll.
ect.....

Dann auch noch zwischen den beiden Benutzerobeflächen entscheiden...

Wenn nur nicht immer so schwer wäre...

MezZo_Mix,
unrecht hast du ja nicht, stimmt schon was du sagst. das mit dem samsung s4 und dem htc one, ich hab beide hier und muss sagen das htc kommt mir persönlich wertiger vor, vom System her laufen beide sehr schnell und ohne Probleme, beim s4 fängt der Lautsprecher beim telefonieren an zu knistern, was beim htc one nicht der fall ist, sobald ich ein neues hab kommt das s4 in die Garantie, hab gehört das Samsung bei Garantie fällen sehr problematisch ist.

ja ich lass mir zeit bei der Auswahl, ich weis nur das die in der Stadt hals abschneider sind, versuchen dich um jeden preis zu kaufen, es kamen fragen wie was haben sie für ein dsl Anbieter, obwohl ich wegen ein Handy da war, dann kamen fragen wie ich hab für sie das beste Angebot, sie bekommen ein Tablett-pc und ein Smartphone, mich hat das gestern in der stadt sowas von genervt das ich am ende rein garnix mehr abgeschlossen habe, lass mir nun zeit, das mit dem Z2 könnte was werden, guck mich aber noch mal um.

- Samsung Galaxy S5
- HTC One M8

die hätte ich auch haben können aber nur als neu kunde, ich möchte meine nummer ja behalten und somit auf der Vertrags Verlängerung spur. im Internet lese ich das man als Langezeit kunde vorteile habe davon merk ich aber garnix bis jetzt! komm mir sogar benachteiligt vor, vorgeschlagen wurde mir das S4 das htc one (ältere Modell) und sony Z1/Z2 und Compact, der Verkäufer meinte das sony auf der Überholspur sei, für mich war das am ende nur Gelaber, Marketing etc, das ging mir so auf die Nüsse, dagegen sollte man echt resistent sein.

@Tommi1,
nimm dir bloß zeit und schau dich um, find das m8 nicht so und das s5 auch net so, das mit dem m7 und dem m8, der sprung ist so minimal das es eigentlich schei_ egal ist ob du m7 oder m8 hast, unterschiede sind so mager, das man auch mit dem ältern sehr gut leben kann, so sieht es mit dem S4 und dem S5 aus.

das Z2 soll schon die ersten Probleme haben,Sony Xperia Z2: Ausfälle in Ultra HD und große Spaltmaße (Update) - ComputerBase

Samsung Galaxy S5... nicht weils unglaublich cool ist ein S5 zu besitzen sondern weil man den Akku tauschen kann.

Selbst hab ich das LG Optimus G und im nachhinein wäre für mich ein tauschbarer Akku ein wichtiger Kaufgrund gewesen.
Bestimmt können andere Alternativen aufzählen bei denen der Akku auch getauscht werden kann.

Genau. Dafür braucht man Zeit.

Bin schon am überlegen, ein S4 zu holen.

Nur für etwas mehr Leistung, Fingerabrducksensor und Pulsmesser 300 € mehr auszugeben für ein S5 finde ich jetzt irgendwie nicht so prickelnd, wenns ein S4 dann auch tut.

Hab mich nun für das Apple 4s entschieden, das 5s war mir zu teuer, mir war es wichtig das dass gerät sehr wertig ist, das kann man von s4 nicht behaupten.

Zahle für das 4s 45€ im Monat für das iphone selbst 1€.

Mal schauen, eins von den beiden werde ich wieder verkaufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin heute vom iPhone 4s zum Gakaxy S4 gewechselt.
Das S5 hat zwar nette Spielereien, aber die brauche ich nicht.

Hab mir jetzt noch das Samsung Inductions Pad nebst Inductions Akkudeckel bestellt.
Dann braucht man nicht immer das Kabel anschließen.

Lustiges hin und her hier.

Hab das s4 schon lange, verkaufe es dem nächst für 280€ vhb. Hmmm hast du Unterschiede bemerkt?

Bekomm das 4s erst ende dieser Woche.

@Tommi
Warum bist du eigentlich aufs s4 gewechselt? Wo lag dein Problem bei 4s?

Ui ui da hast du ein ganzen Zacken zu viel bezahlt.

Ich hab für mein Z1c auch 50€ mehr bezahlt (jedoch wusste ichs).
Dafür hatte ich es aber sofort in Händen, bin wenn ich etwas will sehr ungeduldig :stupid:

Zurück