Welches günstige Gamepad für Fifa?

Andi2008

PC-Selbstbauer(in)
AW: Welches günstige Gamepad für Fifa?

Ich an deiner Stelle würde mich echt nach nem gescheiten XBOX360 Controller umsehen!

Die XBOX360-Controller liegen mir nicht so in der Hand.
Da ist so ein PS-Controller für mich besser. :)

ich hab seit ein paar wochen das hier für diverse spiele, auch PES09 (was ja dann quasi aufs gleiche wie FIFA rauskommt): ATELCO COMPUTER - Artikel-Information - Saitek PS2700 Rumble Pad (PC/PS2/PS3)

das pad geht auch an PS32 und 3, ich hab damit neulich bei nem kumpel auch CoD4 damit gespielt, geht auch sehr gut (da gibt es sogar ne "ziel"taste unter der rechten seite, mit der die empfindlichkeit des rechten sticks sich verringert). du kannst bei dem pad stick + kreuz "rausnehmen" und vertauschen, wenn du willst. das is halt so ein modul. insgesamt isses ähnlich groß wie ein PS3-pad, vlt. ein bisschen "länger" an den griffen.

vlt. hast du ja nen atelco in deiner nähe, dann kostet dich das auch nur 20€, weil kein versand dazukommt.

davor hatte ich immer das logitech rumblepad 2, das ist auch sehr gut, kostet aber inzwischen wohl mind. 25€

Ich an deiner Stelle würde mich echt nach nem gescheiten XBOX360 Controller umsehen!

bin da aber auch der meinung dass das die besten controller sind

abgesehen von nintendo gamecube pads + usb adapter aber die haben nicht mehr unter vista wollen...

ich hab seit ein paar wochen das hier für diverse spiele, auch PES09 (was ja dann quasi aufs gleiche wie FIFA rauskommt): ATELCO COMPUTER - Artikel-Information - Saitek PS2700 Rumble Pad (PC/PS2/PS3)

das pad geht auch an PS32 und 3, ich hab damit neulich bei nem kumpel auch CoD4 damit gespielt, geht auch sehr gut (da gibt es sogar ne "ziel"taste unter der rechten seite, mit der die empfindlichkeit des rechten sticks sich verringert). du kannst bei dem pad stick + kreuz "rausnehmen" und vertauschen, wenn du willst. das is halt so ein modul. insgesamt isses ähnlich groß wie ein PS3-pad, vlt. ein bisschen "länger" an den griffen.

vlt. hast du ja nen atelco in deiner nähe, dann kostet dich das auch nur 20€, weil kein versand dazukommt.

davor hatte ich immer das logitech rumblepad 2, das ist auch sehr gut, kostet aber inzwischen wohl mind. 25€

Das hatte ich bei Saturn mal in der Hand gehabt, gefällt mir nicht wirklich... zudem war der rechte Stick schon ausgeleiert und viel zu locker.

Öhm... ich werde wahrscheinlich eh geköpft... :ugly:

Irgendwie ist der Controller zwar gut, aber vom Handling nicht
so dolle, weil der Analogstick so tief sitzt.

Habe mir jetzt doch einen XBOX-360-Controller bestellt. :-_-:

Öhm... ich werde wahrscheinlich eh geköpft... :ugly:

Irgendwie ist der Controller zwar gut, aber vom Handling nicht
so dolle, weil der Analogstick so tief sitzt.

Habe mir jetzt doch einen XBOX-360-Controller bestellt. :-_-:

ich glaub du hast dich gut entschieden, warum geköpft?
ein frauchen dass dich schimpft wenn du zuviel geld ausgibst :devil:

Du hättest dir auch einen XBOX Controller kaufen und ihn auf USB umlöten können. Ist für mich neben dem XBOX360 der beste und kostet ca. 10€

Da hast du meiner Meinung nach die beste Entscheidung getroffen, die man, was Controller anbelangt, machen kann. An dem Pad wirst du deine Freude haben.

Das hoffe ich!
Immerhin hat mich das Teil 37 EUR inkl. Versand gekostet! :what:

Naja, man kann Fifa ja auch zu zweit an einem PC zocken,
dann kann mein Kumpel das andere Gamepad nehmen.

Für einen XBOX360 Controller spricht ja auch, dass er von den meisten Spielen automatisch erkannt wird (z.B. Crysis). Wird bei Fifa wohl auch der Fall sein.
Wo hast du dir den gekauft?

Du hättest dir auch einen XBOX Controller kaufen und ihn auf USB umlöten können. Ist für mich neben dem XBOX360 der beste und kostet ca. 10€

geht wunderbar das stimmt..aber ich habe den jetzt nicht empfohlen, da zukunftstechnisch evt. treiberschwierigkeiten entstehen ;)

unter win7 64bit läuft das nicht mehr.

Das hoffe ich!
Immerhin hat mich das Teil 37 EUR inkl. Versand gekostet! :what:

Naja, man kann Fifa ja auch zu zweit an einem PC zocken,
dann kann mein Kumpel das andere Gamepad nehmen.

37€ wtf???

Hab ein neues bei uns um Gamesstop für 25 bekommen, und ein zweites gebrauchtes (auch von da mit Garantie) für 15€ :what:

aber pass bei dem pad auf, du musst es vor dem zocken im gerätemanager deaktivieren, da es sonst als 2 pads erkannt wird!

Zurück