Welches Gehäuse?

Buster-oNe

Kabelverknoter(in)
Welches Gehäuse?

Guten Abend Com. ,

Ich suche nach ein neues Gehäuse da mein Acer Predator g5910 ein sehr schlechten Airflow hatte.
Ich habe hier ein Paar gefunden die Laut Kundenbewertung gut sein sollen. Welches von dennen würdet ihr empfehlen? Es Sollte eine GTX 770 oder eine HD 7970 Ghz rein passen.

Zalman Z9 Plus Midi Tower ohne Netzteil schwarz - Hardware,

Sharkoon T9 Value Green Edition Midi Tower ohne Netzteil

MS-Tech CA-0280B Frozen Longhorn USB3.0 Midi Tower ohne Netzteil

Zalman Z9 USB3.0 Window Midi Tower ohne Netzteil schwarz

MS-Tech CA-0300 Hornet NG Midi Tower ohne Netzteil schwarz

Super Flower SF-465 Midi Tower ohne Netzteil schwarz - Hardware,

Es Sollte möglichst Leise sein und ein gutes Kabel management haben.

Ich hoffe auf eure hilfe...

lg

Buster

AW: Welches Gehäuse?

Heyy

Ich betreibe 2 Computer im Haushalt mit dem Cooler Master Silencio 550. Das Gehäuse ist extrem leise.

Die Durchlüftung ist womöglich nicht top, aber doch meiner Meinung nach okay.

Der einte bei mir fungiert als Server, mit diesem hatte ich noch nie Probleme und von den Temps her ist auch alles i.o.

btw. das Gehäuse ist sehr billig, zumindest in der Schweiz.

edit:

Wenn du sehr viel Airflow willst, kann ich dir die HAF Reihe, auch von Cooler Master empfehlen.

Gruss kwlski

@Topic

Guck Dir die aktuelle Ausgabe der PCGH an. Da werden 2 Gehäusetypen (Gedämmt und ohne)getestet.
Es muss natürlich auch gefragt werden: Budget + was für MoBo du hast=> µATX o. fullATX.
Das Problem bei den Cases ist Apriori (außer den Kaufpreis), das Äußerliche und damit reine Geschmacksache.
Kannst ebenfalls Dir ein paar Leser-Review's durchlesen (zB. meins :D ).

Lg. n3rd

Ich verließ mich auf die Meinung des Magazins und hab ein Fractal Design Define R4 gekauft. Sieht sehr schlicht aus, bietet aber relativ viel Platz, um die Kabel im hinteren Teil zu verstauen. Deine genannte Auswahl ist halt eher Einsteigerklasse, aber da du kein Budget angegeben hast und nicht erwähnt hast ob silent oder nicht (wahrscheinlich nicht), empfehle ich dir meins.

Siehs dir mal an: Fractal Design Define R4 Black Pearl, schallgedämmt (FD-CA-DEF-R4-BL) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Gibt es auch mit Sichtfenster, falls du fancy hardware besitzt: Fractal Design Define R4 Black Pearl mit Sichtfenster, schallgedämmt (FD-CA-DEF-R4-BL-W) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Ich würde dir das Enermax Ostrog Giant Blue Fan empfehlen. Großes Gehäuse mit sehr viel Platz. Gut belüftet (drei Lüfter vorinstalliert) und ein echter Hingucker! Ich hab das Gehäuse und freue mich jedes mal darüber (;
Weiterhin bietet das Gehäuse alleine bereits einen Soundein - und Ausgang sowie zwei USB 3.0- und zwei USB 2.0-Anschlüsse! Das ganze zum Preis von 70 Euro! Ich habe übrigens noch zwei weitere blaue LED-Lüfter für je 7 Euro (Cooler Master SickleFlow) eingebaut und es sieht noch besser aus (;

Hier der Link dazu:
Enermax Ostrog Giant Blue Fan, Gehäuse

Optional gibts das auch mit roten LED's bzw. in weiß, da allerdings ohne eingebaute LED-Lüfter.

Zurück