dragonlort
Software-Overclocker(in)
Welches Gehäuse?
Hi
Wollte mal fragen welches Gehäuse gut ist was mit mein Haf X mithalten kann?
Also kein Big Tower nur Midi Tower muss aber sehr viel raum in drinne haben.
Preis egal brauch erst mal nur ein paar vorschläge.
es muss schwarz in drinne sein gute Kabel führung das hatt mein gehäuse nicht, da muß ein 240mm Radi rein passen, kein seiten lüfter nur fenster oder halt wo ich noch ein 120/140mm lüfter drauf hauen kann.
Netzteil muss unten sein was ja bei den meisten ist,die festplatten müssen zur seite raus zeigen, platz für lange grafikkarten, denke mal das reicht.
Edit: Und noch sehr wichtig nicht so ein billig material.
es kann auch ein big tower sein muss aber bischen kleiner als meiner sein.
Und kein Cooler master mehr will mal was anderes da ich mit mein nicht zufrieden bin.
Hi
Wollte mal fragen welches Gehäuse gut ist was mit mein Haf X mithalten kann?
Also kein Big Tower nur Midi Tower muss aber sehr viel raum in drinne haben.
Preis egal brauch erst mal nur ein paar vorschläge.
es muss schwarz in drinne sein gute Kabel führung das hatt mein gehäuse nicht, da muß ein 240mm Radi rein passen, kein seiten lüfter nur fenster oder halt wo ich noch ein 120/140mm lüfter drauf hauen kann.
Netzteil muss unten sein was ja bei den meisten ist,die festplatten müssen zur seite raus zeigen, platz für lange grafikkarten, denke mal das reicht.
Edit: Und noch sehr wichtig nicht so ein billig material.
es kann auch ein big tower sein muss aber bischen kleiner als meiner sein.
Und kein Cooler master mehr will mal was anderes da ich mit mein nicht zufrieden bin.
Zuletzt bearbeitet:

Die Befestigungen für die Seitenteile sehen irgendwie aus wie die Gürtelschnalle meiner Cargohose. Aber gut, wenn es dir gefällt warum nicht. Taugen werden die auch was.