KarlKlopps
Komplett-PC-Käufer(in)
Welches Gehäuse???
Guten Tag,
einige kennen mich vllt schon^^.
Ich bin dabei mir ein neues System zusammenzustellen und da ich nur Fragen zu einzelteilen habe, geister ich nur mal in deren Foren rum
.
Wunschliste vom 03.04.2012, 22:57 | Geizhals.at EU
so soll in etwa mein System aussehen.
Mobo könnte auch das Pro4 oder Extreme 4 werden
NT könnte auch das E9 CM 480W von BeQuiet werden.
Jedoch meine Hauptfrage geht ums Gehäuse.
Ich habe mal wieder ein bisschen rumgegooglet und bin auf dieses Gehäuse gestoßen.
Fractal Design Arc (FD-CA-ARC-BL) | Geizhals.at Deutschland
Was haltet ihr davon? Ich habe auf Hardwareluxx einen Test gelesen Test: Fractal Design Arc - Understatement Deluxe?
Und dies erscheint mir besser als mein in der Wunschliste verbautes^^ (das K9X von Lancool)
Was sagt ihr? Lieber das Arc? Wichtig ist mir ein Silenthardwaresystem und halt das Alles reinpasst.
Guten Tag,
einige kennen mich vllt schon^^.
Ich bin dabei mir ein neues System zusammenzustellen und da ich nur Fragen zu einzelteilen habe, geister ich nur mal in deren Foren rum

Wunschliste vom 03.04.2012, 22:57 | Geizhals.at EU
so soll in etwa mein System aussehen.
Mobo könnte auch das Pro4 oder Extreme 4 werden
NT könnte auch das E9 CM 480W von BeQuiet werden.
Jedoch meine Hauptfrage geht ums Gehäuse.
Ich habe mal wieder ein bisschen rumgegooglet und bin auf dieses Gehäuse gestoßen.
Fractal Design Arc (FD-CA-ARC-BL) | Geizhals.at Deutschland
Was haltet ihr davon? Ich habe auf Hardwareluxx einen Test gelesen Test: Fractal Design Arc - Understatement Deluxe?
Und dies erscheint mir besser als mein in der Wunschliste verbautes^^ (das K9X von Lancool)
Was sagt ihr? Lieber das Arc? Wichtig ist mir ein Silenthardwaresystem und halt das Alles reinpasst.