Welches Gehäuse ?!

Letch

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Welches Gehäuse ?!

Servus,

ich verzweifle mittlerweile mit den ganzen Gehäusen und bitte um Tipps.

Ich möchte:

-Miditower
-schwarz
-USB 3.0 front (min. 1 x )
-alle Anschlüsse, Kmöpfe, etc. an der Front!

Vom Design her gibt es momentan 2 die mir gefallen:

Sharkoon T9 Value schwarz mit Sichtfenster + weißen LEDs
Midgard in Schwarz mit Sichtfenster + Leds

Gibt es noch alternativen ??

Gruß
Letch

Ps. Kommen demnächst wieder neue Gehäuse mit USB 3.0 auf den Markt?
Irgendwie läuft das sehr schleppend ;-)

AW: Welches Gehäuse ?!

Wenns ein gutes Gehäuse sein soll, was klein ist (mATX), aber große Kühlreserven hat, schlage ich das SilverStone Temjin Evolution TJ08-E vor.
Vorn 180er Lüfter, hinten 120mm, Kompakt, trotzdem sind Grafikkarten bis 33 cm und CPU-Kühler bis 16,5 cm möglich.

Allerdings: kein Fenster

Ein sehr geiles und günstiges Gehäuse ist in meinen Augen das hier:
Commander MS-I USB 3.0

Erfüllt alles was du brauchst, hat auch ein Sichtfenster und ist sogar von innen schwarz.
Sein Innenleben gleicht auch dem von meinem Case, dem Aerocool VX9-Pro LE. :daumen:

Das einzige was ich dran ändern würde, wäre dass ich rote Lüfter einbauen würde. [/subjektiv]

Für den Preis echt unglaublich!

Hoffe es gefällt! :D

Schau dich mal bei den online shops alternate und aquatuning um ,die haben eine grosse menge an gehäusen und viele tests

Danke euch für die rege Beteiligung.

Ich werde mir eure Vorschläge heute abend in ruhe ansehen.

Budget möchte ich noch nachreichen: bis 100 Euro
--> ich muss aber nicht alles ausreizen, wenn ich für 70
alles bekomm was ich brauch.

Ich denke, dass das Sharkoon T9 eine gute und preisgünstige Wahl wäre. Würde ich heute ein Gehäuse in dieser Preisklasse kaufen wollen, käme dieses jedenfalls an erster Stelle.

Hallo,

bin neu hier und hoffe alles richtig zu machen.

ich hab ein HTPC Gehäuse (ISK_300-65_Mini von Antec).

Da ich nun eine Intel I5 CPU einbauen möchte benötige ich ein anderes Gehäuse möglichst mit internem Netzteil.

Das Isk 300-150 hat eigentlich alles was ich brauche. Jedoch, Wenn schon ein Neukauf ansteht, dann könnte es doch auch etwas mehr sein zum Beispiel ein kurzes Micro ATX dessen Tiefe nicht größer als 30cm beträgt.

Leider habe ich nichts gefunden das meinen Wünschen entspricht.

Das Gehäuse soll 2 2,5" HDD und ein Slim DVD aufnehmen können und ein internes Netzteil haben und die Tiefe soll kleiner 30cm betragen.

Leider hatten die welche ich gefunden hatte nur Platz für 1 2.5" HDD oder 3.5"HDD

Gibt es für 3.5" HDD einen Adapter der 2 2.5" HDD Aufnehmen kann?

Danke schnell mal im voraus für eure Tipps

Hey leute, vielleicht hab ich was verpasst, das Midgard hat aber keine USB3 frontanschlüsse, das T9 von sharkoon auch nicht, oder gibt es da eine neue editionen ?

an TE, ich würde keinen grossen wert auf usb drei legen momentan. es recith wenn du ein gutes motherboard mit ausreichend usb anschlüssen kaufst.

lg

eftilon

Hood schrieb:

Danke für die Info, seit ich das weis bin ich auch fündig geworden. Mein Favorit ist von Silverstone das SST-SG06BB-450
Als Empfehlung wird der SST-NT06-E Kühler angegeben. Der sitzt dann direkt unterm Netzteil so dass das Netzteil die Luft durch saugt. So hätte das System nur zwei Lüfter
Hat jemand damit schnell Erfahrung gesammelt

Da passt ein mini-Itx Board rein, kennt jemand ein gutes

Zurück