Welches Gehäuse ?

AW: Welches Gehäuse ?

Ich würde das Lian Li nehmen!

Warum?

- Sieht von allen am edelsten aus!
- Bietet eine sehr gute Qualität!
- Und gefällt mir persönlich am besten! ;)

Ist der unterschied zum Lancool groß ? Oder nur das Material ?

Noch jemand ne andere Meinung?

PS: thx 4 post

Deshalb ja meine Frage ob es gravierende unterschied gibt ^^ Außer des Stahl statt Alu und ner anderen Festplatten montage

Okay, momentan währe das Lancool mein Favoriet. Aber was ist eure Meinung zum Cooler Master ? Was spricht dagegen ....

Gegen das Cooler Master spricht nichts. Als pro spricht das externe Sata Dock und der 2,5" Schacht. Jetzt müssen nur noch SSD´s bezahlber weden

Habe gestern mein neues Lian Li p50 bekommen und gleich meine Harware umgezogen und muss sagen das es echt ne menge Freude gemacht hat Gehäuse mit der Hardware auszufüllen.
Die Verarbeitung ist perfekt und es ist komplett aus Alu gefertigt!
Das Lancool ist wie schon erwähnt baugleich nur nicht aus Alu sondern aus Blech.
Am Ende ist es ne Preisfrage.
Denke das beide Gehäuse gleich gut kühlen.
Das Lancool ist halt im vergleich zum Lia Li der Skoda und das Lian Li der VW.

mfg

Also ich Persönlich würde dir wenn du auf ein edles, schlichtes und gut verarbeitetes Design wert legst ein Lian Li Gehäuse empfehlen. Wenn dir allerdings das Moderne Design des CM 690 II gut gefällt (welches auch sehr gut verarbeitet ist und mit vielen Innovationen punktet) würde ich das nehmen.

Das Thermaltak e Element S ist meiner Meinung nach zu teuer für die gebotene Leistungen … eventuell noch etwas warten bis der Preis gesunken ist.

PS: Ein weiterer Unterschied zwischen Lancool und Lian Li ist das Front etc. aus Plastik gefertigt ist.

Ich würde das Lian Li PC8FI nehmen: Gutes Kühlkonzept, Staubschutz, Top-Qualität, Entkopplung, USB 3. Für mich das beste Case am Markt.

Zurück