Welches Gehäuse Kaufen?

Rzeda

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Welches Gehäuse Kaufen?

Ich Grüße alle PCGH Freunde!!
Ich möchte mir ein neues PC Gehäuse zulegen dass nicht mehr wie 85€ Kosten soll.
Medi Tower kein Big Tower oder Mini.
Soll auch möglichst viele 120mm Lüfter Unterstützen, da ich Zuhause noch Über 10 Herumfliegen habe!!

Für mein eigendes System!!
(siehe Signatur)

Hab da so das "Sharkoon Bandit" im Sinn!!

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus, für die Antworten!!

Mit freundlichen Grüßen von
Rzeda

Rzeda schrieb:
Ich Grüße alle PCGH Freunde!!
Ich möchte mir ein neues PC Gehäuse zulegen dass nicht mehr wie 85€ Kosten soll.
Medi Tower kein Big Tower oder Mini.
Soll auch möglichst viele 120mm Lüfter Unterstützen, da ich Zuhause noch Über 10 Herumfliegen habe!!

Für mein eigendes System!!
(siehe Signatur)

Hab da so das "Sharkoon Bandit" im Sinn!!

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus, für die Antworten!!

Mit freundlichen Grüßen von
Rzeda

Wenn du sparen willst, schau die das Xigmatek Asgard 3 an.

AW: Welches Gehäuse Kaufen?

Ich habe im Oktober das Utgard gekauft, allerdings hatt im December die Gehäuseelektronik versagt und ich hatte es eingeschickt, eine der Lüftersteuerungen war Defekt und Front USB wurde meistens nicht anerkannt, mit einem anderem Mainboard war das gleiche Problem. Jetzt hatt der Händler mir gesagt, dass er das Gehäuse nicht mehr bekommt und mir das Geld wiedergegeben. Ich weis nicht, ob ich mir das Gehäuse wieder holen soll.
Im Zusammenhang mit dem Gehäuse habe ich noch 11mal den 120mm Lüfter gekauft und den Thor´s Hammer. Den 170mm Lüfter habe ich durch 2 120mm Lüftern ersetzt.

Wie schon gesagt mir schwebt momentan eher das Sharkoon Bandit vor, als das Utgard!!

AW: Welches Gehäuse Kaufen?

Wenn ihr mir das Utgard wieder empfiehlt, dann hole ich das mir wieder bzw. habe ich schon getan und zwar habe ich das mit Mesh Window. hatt 69,90€ gekostet, weniger, als ich letztes mal bezahlt habe!!

Zurück