welches Gehäuse ist besser?

BlekingeVikingen

Komplett-PC-Käufer(in)
welches Gehäuse ist besser?

ich habe mir mal verschiedene Gehäuse ausgesucht, ich kann mich allerdings nicht richtig entscheiden, habt ihr erfahrungen mit den angegebenen gehäusen.

Caseking.de » Gehäuse » Midi-Tower Gehäuse » Corsair Graphite 600T Midi-Tower - weiß Window
Caseking.de » Gehäuse » Midi-Tower Gehäuse » BitFenix Shinobi Core Midi-Tower USB 3.0 - weiß Window
Caseking.de » Gehäuse » Big-Tower Gehäuse » Aerocool Xpredator Big-Tower - Evil Blue Window Edition

jedes gehäuse hat seine vorteile, aber welches siegt?
ich bedanke mich im voraus über eure hilfe, ich wäre auch über andere gehäuse nicht abgeneigt. (falls ihr vorschläge machen solltet, nix rotes, nicht ohne fenster, weiß ist eine sehr schöne gestaltung und wenn beleuchtet, dann blau)

AW: welches Gehäuse ist besser?

Ich persönliche wäre am ehesten für das Corsair wobei ich da aber das Obsidian 650D besser finde. Brr blaue Beleuchtung ist doch Massenware und langweilig :P

ich bin nun mal totaler blau fan, alles muss blau xD...am liebsten blau gelb, so wie die flagge...aber einfache blaue beleuchtung durch leds kann ich ja nachrüsten.

und warum das 650D? wegen der optik oder ist es besser verarbeitet? oder gibt es einen anderen grund?

Ich kann aus ueberzeugung reden nehm das Xpredator. Ich hab's zwar in der Evil Blackedition aber wow.

Hatte leihweise das Phantom von meinem Besten vorher das 1200 fand beide nicht wirklich prickelnd. Jetz mittlerweile weiß Ich was ich an dem Case hab. :) <3
Aber ich wuerd's Mir in weiß holen da kommen blaue Luefter wie z.B. Vegas Duo oder Kaltlichkathoden besser rueber. :)

Ich finde es wegen der Metallfront wertiger und wie aus einem Guß. Bietet auch eine einfache Lüftersteuerung sowie eine Dockingstation für S ATA Platten, auch hat es einen USB 3.0 Anschluß mehr in der Front. Die Lüfter geben sich nicht und wären generell zu tauschen wenn man es wirklich leise haben will.
Preiswert und auch nicht schlecht wäre das Xigmatek Midgard X Window und für USB 3.0 das Umrüst Kit

Zuletzt bearbeitet:

das alfar wäre für mich noch in frage gekommen, aber dort sehen die käbel sch...aus (alles in verschiedenen farben)...
das midgard überzeugt mich von der optik her, aber die 2 beiden händler nicht. ist das shinobi überhaupt nicht empfehlenswert?
das elysium ist ein wenig teuer...ich hab noch das antec twelve hundred im kopf, das wäre auch blau beleuchtet, was haltet ihr denn von dem gehäuse?
Caseking.de » Gehäuse » Big-Tower Gehäuse » Antec Twelve Hundred V3 Big-Tower - schwarz oder die nummer kleiner?

Ich würde das von dir vorgeschlagende Corsair nehmen oder das antec twelve hundred! :daumen:

Das Bitfenix kannst du natürlich auch nehmen wenn das Fenster gefällt

ja es gibt noch ein Corsair c70 ist sehr gut , habe ich mir auch geholt weil 180 waren mir zu viel fuer das 600t und bin voll zufrieden, muss jetzt nur noch mein Window Mod machen mit Pure-Plexi Panel

Ich bin mit dem Corsair 600T echt zufrieden. Einzig die Lüftersteuerung hat nach nur 4 Wochen den Geist teilweise aufgegeben. Mit einem Lüfter lief sie noch. Hängen 3 dran machte keiner mehr einen Mucks. Da ich keine Lust hatte, alles nochmal auszubauen, da Corsair der Meinung war, mir keine einzelne Lüftersteuerung schicken zu wollen, tuts nun eine zusätzliche. Ist doof, aber sonst ein gutes Gehäuse.

ja das c70 sieht sehr ansprechend aus, aber eine version mit diesem abgerundeten style gibt es nicht nochmal oder?

edit: für den preis kann man doch eig. erwarten, dass die lüftersteuerung ein wenig länger hält, aber das wird denke ich nicht die regel sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück