Welches Game ist am meisten "spielenswürdig"?

Eol_Ruin

Lötkolbengott/-göttin
Welches Game ist am meisten "spielenswürdig"?

Hi an alle Action-Freunde :D

Ich bin schon seit einiger Zeit im den Besitz diverser etwas älterer Action-Games die ichvor ein paar Monaten billigst in ner Grabbelkiste geschossen habe aber noch nicht dazu gekommen bin diese zu spielen.

Es handelt sich um folende Games:

• Hitman 1-4
  • Medal of Honor - Airborne
  • Legendary
  • Mercenaries 2
  • Reservoir Dogs
Nun wollte ich nach eurer Meinung fragen:
Welches - oder welche - dieser Spiele ist (sind) besonders spielenswert? ;)

Ich hab natürlich diverse Teste zu allen dieser Spiele gelesen - aber ich würde gerne eure eigene Erfahrungen mir einem /mehreren dieser Spiele erfahren.

Danke schon mal im Voraus :D

PS:
Welches dieser Spiele spielt sich am besten mit Gamepad.
Würd gern mal am Lappi und meinem 46" TV zocken.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Welches Games ist am meisten "spielenswürdig"?

Legendary kannste im Grunde gleich in Müll schmeißen m.M.n :D
Ich würde da glatt mit den Hitman Teilen anfangen. :daumen:

MoH Airborne ist auch ganz nett und sogar mit guter KI ( 10 x die selbe Stelle angreifen und die Gegner reagieren öfters anders ) nur leider etwas zu kurz

von den aufgezählten ist Hitman wohl das Lohnenswerteste

und wie Ion schon gesagt hat, Legendary, kannst du gleich wieder entsorgen...:daumen2:

Über die Gamepadkompatibilität kann ich dir leider nix sagen... aber Shooter mitm Gamepad.. nicht meine Welt :ugly:

So würde ich anfangen ( von gut nach schlecht )

• Hitman 1-4
  • Mercenaries 2
  • Reservoir Dogs
  • Legendary
  • Medal of Honor - Airborne

Ich denke Hitman und Mercenaries sind die Spiele, die sich am besten dazu eignen um mit dem Controller gedaddelt zu werden... Reservoir Dogs vielleicht auch, aber da bin ich mir nicht so sicher... Die anderen :daumen2: Ich komm bei Ego-Shootern mit nem Gamepad nich klar, ich verzieh da immer alles so das ich nix treffe... Aber wenn du gut mit Controller bist, kannst du es ja versuchen :D

Die anderen :daumen2: Ich komm bei Ego-Shootern mit nem Gamepad nich klar, ich verzieh da immer alles so das ich nix treffe...
Echt jetzt? ;-)

Airborne hat mir damals auch viel Spaß gemacht, aber die, ich glaube 6 Missionen, hast du an einem Abend durch.

•Assassins creed
•Hitman
•Battlefield
•COD

Ich würd da auch Hitman als "bestes" Spiel sehen. Ob das aber gut mit dem Gamepad funktioniert :ka:, aber es wird schon gehen :D

Gamepad kannst du bei den genannten total vergessen.
Hitman hat soviel ich weiss gar keine UNterstüzung dafür und Medal of Honar Airborne glaube ich auch nicht. Müsste die Spiele mal starten dann könnte ich mehr dazu sagen

Assassins creed
•Hitman
•Battlefield
•COD

Irgendwie seh ich die nicht in der Liste :ugly:

Mal ganz davon abgesehen das ich fast alle CoDs schon gespielt hab.
Und in BF3 hab ich auch schon ein paar Stunden hinter mir so an die 450 ;)

Und zu Hitman:
Von den Wertungen her soll ja Teil 2 und vor allem Teil 4 gut sein.
Ein paar Stunden von Teil 2 hab ich vor etlichen Jahren mal auf der PS2 gespielt.
War recht Lustig.

Hab aber gerade gegoogelt: Die Hitman-Teile unterstützen - obwohl auch auf diversen Konsolen vertreten - kein Gamepad :ugly:
Könnte zwar mit GlovePie rumprobieren - aber darauf hab ich keine Lust :schief:

Ich werd mal mit Hitman 4 & MoH Airborn anfangen - halt mit Maus am PC.

PS2:
Ich hab mir letzte Woche Batman - Arkham City zugelegt.
Das Spiel sieht fantastisch aus und Story, Grafik, Sound etc.. sind auch genial.
Aber mit der Steuerung komm ich gar nicht zurecht.
Mit der Maus geht zwar das Laufen, Zielen etc gut von der Hand.
Dafür ist das Kämpfen mit den ganzen Combos total besch... :(
Und mit dem Gamepad ist das Laufen (Rennen) und Gleiten total ungenau - jedenfalls für meine begrenzten Gamepad-Fähigkeiten.

Kann man das Gamepad bei Batman eigentlich umbelegen?
Oder hat jemand ne Idee wie ich die Tastatur/Maus umbelegen soll damit das Kämpfen besser steuerbar wird? :huh:

Ich werfe mal (age of empires 2) in die Runde, da kann man nach Lust denn ganzen Tag mit verbringen.

Uiiih ist Heute ein Hellsehertag? Es geht doch nur um die Games die er gerade liegen und nicht um Games die irgendwann im langen Leben noch mal den Weg ins Haus finden :lol:.
Hitman war zwar ok aber ist nicht so ganz meine Welt

Gamepad kannst du bei den genannten total vergessen.
Hitman hat soviel ich weiss gar keine UNterstüzung dafür und Medal of Honar Airborne glaube ich auch nicht. Müsste die Spiele mal starten dann könnte ich mehr dazu sagen
Mit dem Programm "MotionInJoy" sollte man auch bei Hitman mit Gamepad zocken können

Zurück