Welches Game für langen Spielspaß?

AW: Welches Game für langen Spielspaß?

Wenn Du wirlich langen Spielspaß willst und das Setting magst, würde ich Dir zu Skyrim raten.
Ich hab jetzt über 250 Stunden gespielt und habe erst die Hälfte der Story durch und langweilig ist mir da noch nicht.
Aber auch Fallout 3 GotY ist wirklich klasse und mit den DLC´s bist Du locker 150 Stunden bestens unterhalten.
Auch New Vegas macht nen heiden Spaß, wobei ich die DLC´s nicht so gut fand wie bei FO3 aber auch nicht schlecht.

Da Du über Steam kaufen willst, warte noch bis zum Summer Sale 2012 der (hoffentlich) in ein paar Tagen mal endlich startet.
Da wird es FO3 GotY sicherlich für 7,50 € und New Vegas für 10,- incl. aller DLC´s geben. (War im Sale im Winter so) --> ich rate Dir aber zur Uncut-Version von beiden
Bei Skyrim bin ich mir beim Preis nicht sicher - denke aber mal zwischen 25,- und 33,-

Ich weiss leider nicht, wieviel PC Crysis2 frisst, da dies ein Crysis Wars (MP-Teil von CrysisWarhead)Mod ist.
Ups, sorry ich meine auch Crysis 1. Habe Crysis 1 + Warhead von Steam. Meine CPU ist eine Core i7 2600k, also ganz OK. Auch 8 GB RAM. Danke für alle Hinweise schon mal, die Du aufschriebst.
Ich war jedenfalls ganz schln verwundert, wie hammerhart Crysis zulangt trotz aktueller Hardware.

Ja das habe ich mir auch gedacht...
Ist dieses Add-on dann kostelos?
Sicher nicht. Und Skyrim ist schon gut, aber ewig spielt man es denke ich nicht. Irgendwann wird es einfach langweilig. Es zehrt von der Schönheit. Aber die Questen sind ein bißchen einfach und arm. Also 250 Stunden bekam ich sicher nicht zusammen.

Oder Du schaust Dir mal Arma DayZ an, falls Du an Ballern, Teams und Nervenkitzel interessiert bist. Könnte mir vorstellen, dass die Spieler lange dabeibleiben.

Zuletzt bearbeitet:

Alien Vs. Predator kannst mit 3 Verschiednen Rassen immer wieder dürch Zocken, und sind auch tolle DX 11 Effekte drinne.

Ansonsten würde ich dir Serious Sam 1-3 Empfehlen, oder auch Lost Planet 1und 2 alles Games mit dennen man lange Spaß haben kann.Sonst würde ich dir Dirt 2 empfehlen, oder auch den 3 Teil wobei der 2 mir kla besser gefällt. Anno 2070 ist auch net schlecht oder eben Supreme Commander, aber letztlich müsst du endschieden was du Zocken möchtest.

Zuletzt bearbeitet:

Ansonsten würde ich dir Serious Sam 1-3 Empfehlen, oder auch Lost Planet 1und 2 alles Games mit dennen man lange Spaß haben kann

Denn alle diese Spiele sind linearst-Shooter ohne Tiefgang.
Die spielt man einmal durch - und selbst da ist die Abwechslung gering.

So...hab mich jetzt für Skyrim entschieden.
sofort gedownloadet und angefagen ...
Und ich muss sagen es ist einfach super!

Du wärst auch einiger von Wenigen die Skyrim schlecht finden. Es gibt zwar ein Paar die meckern, aber selbst die haben oft <150h Spielzeit drauf. Kann also nicht so schlimm gewesen sein das Spiel. :D

Ein bisschen älter, aber ich fand Story, Aussehen und v.a. Spielzeit gut: The Saboteur.

Kann gar nicht begreifen, wieso das bei so vielen Tests relativ schlechte Bewertungen bekommen hat, denn ich bin wirklich begeistert von dem Spiel!

Hab mir nur die erste Seite durchgelesen, wurde eventuell schon genannt
Borderlands

Zurück