Sperrfeuer
Software-Overclocker(in)
Wurst schrieb:Nein Origin möchte ich nicht ...
Ich habe mich jetzt auf Skyrim festgelegt, da man das einfach SEHR LANGE zocken kann![]()
Dann hoffe ich doch mal dass du deinen Spaß dran hast

DLC kommt ja auch sehr bald.
