• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Welches Firefox nutzt ihr?

Welches Firefox nutzt ihr?

• Firefox 3.5.x

Stimmen: 1.090 76,1%
  • Firefox 3.0.x

Stimmen: 123 8,6%
  • Firefox 2 oder andere Version

Stimmen: 12 0,8%
  • Kein Firefox/Sonstiges

Stimmen: 207 14,5%

• Umfrageteilnehmer
    1.432
  • Umfrage geschlossen .

Hast du die Umfrage irgendwie nicht geblickt?

[x] firefox 2.0 oder andere version
[...]
außerdem macht mich das design von 3.xx so gar nich an.

Mhm, am Anfang hab ich die Designänderung direkt bemerkt, aber jetzt kommt mir alles "normal" vor, nur vllt die runden "vor" und "zurück" sind nicht mehr so eckig...

Is ja auch egal: Einerseits is auf dem einen Rechner 3.0.x und auf dem anderen 3.5.x ...

Ich halte den Fuchs nicht für den besten Browser, aber immerhin eine ziemlich gute Wahl... Irgendwie will ich jetzt aber doch mal Iron ausprobieren, wenns angeblich nicht den Kontakt zu google aufsucht wie Chrome...(und deswegen kann/will ich Chrome nicht nutzen/testen)...

[x] FF 3.5.x

Was mich stört is dass der Realplayer videodownloader un megaupload damit (zummindest bei mir) net funzen un ich dafür IE8 benutzen muss.

[x] 3.5.2 mache auch immer schnell updates wenn welche vorliegen... geht bei FF ja schnell und einfach... und es muss nicht der ganze rechner neu gestartet werden wie beim Internet-Exkrement von MS...

hmm, also da würde ich doch lieber auf die web-server-statistik schauen, die ist definitiv genauer als die umfrage hier.

[x] 3.5.x bei mir daheim auf VISTA top aber auf Arbeit und bei Freundin unter XP hat er neuderidngs starke Performanceverluste und verursacht öfters Absturzprobleme :(

Seit dem ich mir beim surfen mit einer der ersten Firefoxversionen innerhalb von ein paar Tagen zig Viren eingefangen hatte, und das trotz aktuellem Virenscanner, bin ich auch Opera umgestiegen.
Benutze aktuell Opera 9.64 und Opera 10 beta parallel, seit dem Umstieg auf Opera nie wieder ein Problem mit einem Virus gehabt.

Zurück