Welches CO-OP Spiel mit Freundin?

Push#
Das ganze ist wieder aktuell, brauchen ein Spiel was uns beiden (und vor allem ihr) Spaß macht.

Zuletzte spielte sie alleine folgende Spiele durch und hatte Spaß bei:
-Oxygen not Included
-Darkest Dungeon

Habt ihr irgendwelche Ideen?
Sollten eben keine Spiele in 3D sein.
 
Was ist mit sowas we Battleblock Theatre oder Broforce? Enter the Gungeon ( sehr schwer ) oder evtl Helldivers...alles coop spiele die ich mit meinen Bruder die tage gespielt habe.
Guacamelee hatte auch viel Spass gemacht ^^
 
Also meine bessere Hälfte und ich spielen immer mal gerne Rocketbirds (1 & 2), auch mal Trine (2 oder 4), Magicka, Lego Fluch der Karibik, Herr der Ringe, Hobbit und Harry Potter fetzt auch (mal easy im Couch Co-Op, die sind witzig gemacht). Life goes on fiele mir noch ein. Ansonsten sitzen wir auch gerne zu Zweit da und knobeln uns durch Adventures wie Deponia, Randals Monday, the last windmonk, das neue Leasure Suit Larry ist zum Schießen!, Flipping death oder Stick it to the man fetzt auch immer mal wieder :D
 
Zurück