Welches Call of Duty ist das beste?

Der Teil bockt sich voll - aber nur mit dem Unsterblichkeitscheat:D Da kann man diesen Mistkötern so richtig einheizen.:D "haha, seht her, wer ist jetzt der Bessere?!?!"" Vorrausgesetzt, McMillan geht net drauf:schief:
Hunde haben mich schon seit Tom Clancy's Splinter Cell aufgeregt, verdammte, bellende Kläffer:ugly:
 
Aber ich muss sagen, die Animation, wie man den Hunden das Genick bricht ist sehr gelungen :D:D.
War voll erschrocken als die ganzen Viecher da kamen:D.
 
Ich zocke sowohl CoD 2 als auch CoD 4 beides klasse games über den mp kann man streiten, denn in CoD 2 ist die Athmosphäre etwas besser als bei 4 und die mods sind bei 2 auch cooler z.B fliegt der Kopf ab wenn man nen Headshot gibt :D
 
Für mich klar CoD 1, dicht gefolgt von CoD 4 MW. CoD 1 hat damals im Vergleich zu MOHAA nochmal gewaltig einen drauf gesetzt. Allein die Russenkampagne war ein willkommenes Novum.
MW hat ähnliches geschafft, bloß eben im modernen Setting. Waffenvielfalt, Gameplay, Mission, alles top!:daumen:

Nebenbei bemerkt:
Warum sollte er sich nicht CoD 1 mit UO kaufen? Sollte man in meinen Augen schon mal gespielt haben, dürfte heute zusammen für nen 10er zu haben sein.
 
jeder teil hat was wobei die aktuellen natürlich grafisch interessanter sind.
CoD4 ist aber meiner Meinung nach momentan immer noch der beste Teil vor allem was den Multiplayer angeht.
 
Meine Bestenliste:

1. Call of Duty 5 World at War
2. Call of Duty 2
3. Call of Duty 4 Modern Warfare
4. Call of Duty 3
5. Call of Duty United Offensive
6. Call of Duty
7. Call of Duty Big Red One

zu Modern Warfare 2 kann ich nichts sagen, da ich es als einzigsten Teil der Serie noch nicht gespielt habe und wohl so schnell auch nicht werde! Schlechterer Multiplayer Modus, umstrittene Szenen und Steam machen es jetzt schon uninteressant für mich. Mag sowieso eher das WWII Szenario ;)
 
Du magst immer noch das WW2 Szenario? Anfangs gings mir auch so, aber nach gefühlten 100 Spielen dazu reichts auch irgendwann. Ich finds gut, dass sich die Spiele nun mehr an der Gegenwart/nahe Zukunft orientieren. Bin schon auf das neue Medal of Honor gespannt. Die Trailer sehen vielversprechend aus!
Und die COD-Teile von Treyarch kommen bei weitem nicht an die Infinity Ward Teile ran, auch wenn MW2 recht umstritten ist. Spaß machen tun sie allemal!
 
Und die COD-Teile von Treyarch kommen bei weitem nicht an die Infinity Ward Teile ran, auch wenn MW2 recht umstritten ist. Spaß machen tun sie allemal!

Sehe ich auch so.
Infinity ist in der Inszenierung eines Games unerreicht und hat sich letztendlich auch mit MW2 übertroffen. Schade, dass der Publisher daraus so eine kundenunfreundliche Geschichte draus gemacht hat.
Mal sehen wie MW3 wird. :D
 
Also ich find die ganze CoD-Reihe langweilig, zumindest die SP. CoD 2 hab ich nach 10 Min. wieder beendet, da mir der ständige Gegner-Respawn auf die Nüsse ging. Man ist bei CoD meist gezwungen weiterzugehen, um dann ein Script auszulösen was den Respawn beendet. D.H Taktik gibts keine, man rennt die engen Schlauchlevels entlang und löst ständig Scripte aus die Ereignisse starten und beenden. Die KI ist dazu noch völlig berechenbar bzw geht immer gleich vor (sucht Deckung und ballert). Das Spielprinzip ist bis heute im Wesentlichen gleich geblieben, daher taugen in meinen Augen alle CoD-Teile nix. Das Spielprinzip der CoD-Teile ist nachwievor einfach und billig, aber da scheinen ja viele drauf zu stehen.
 
Also ich fand den SP von MW2 auch sehr gut und es wurde nie langweilig, wenn ich dagegen Fallout anschaue, omg wie hab ich mich da gelangweilt ewig rumgelaufen dann kam da mal ne Ameise dort mal eine gelber Riese und ansonsten nix.

Ich mag zwar auch Spiele mit mehr Bewegungsfreiheit wie Stalker aber wenn ich da ewig rumrenne und nix passiert find ichs doch eher öde.

Jedoch gefällt mir bei CoD der Multiplayer einfach. Zumindest bis zu MW2 das ist Müll.
 
Unkomplizierte knallharte Action. Das ist COD und das braucht man halt zwischendurch. Man könnte es mit nem sehr guten Actionfilm vergleichen. Der Zuschauer hat auch keinen Einfluss auf die Handlung.
COD ist nunmal so, und wer damit nicht zurecht kommt, oder dies nicht mag, der sollte natürlich die Finger davon lassen, und lieber zu Titeln wie GTA oder dieses Saboteur greifen. Da kann man dann frei nach eigenem Willen durch das Spiel wuseln wies einem gefällt.
 
Ich würde sagen Cod 4 geilste Story überhaupt.

hat immer spannung aufgebaut, ist nie langweilig gworden war immer viel action .

Also mir hat das game am meisten Spass gemacht ich habs gleich mehrmals durch gedaddelt:)

Gruß
 
Ich würde sagen Cod 4 geilste Story überhaupt.

hat immer spannung aufgebaut, ist nie langweilig gworden war immer viel action .

Also mir hat das game am meisten Spass gemacht ich habs gleich mehrmals durch gedaddelt:)

Gruß

Die von Mafia und den Max Payne-Teilen ist eigentlich noch um einiges besser - ganz zu schweigen von GTA:schief:

P.S.: Ahhh, einer aus Tierhaupten, da unten kenn ich auch 'n paar Leute:D
 
Ich kann auch nur sagen, dass CoD4 das beste von allen ist. Macht auch jetzt immer noch im Multiplayer ne Menge Fun, kann ich nur empfehlen.

CoD: WaW ist mal was für zwischendurch wenn man mal ein bisschen Abwechslung braucht.
 
Die von Mafia und den Max Payne-Teilen ist eigentlich noch um einiges besser - ganz zu schweigen von GTA

Oder die von Half Life, Resident Evil, Hitman etc. Aber selbst die Story eines stupiden Hack&Slay wie Titan Quest ist aufregender als die von CoD4. Mal ehrlich, CoD 4 hat ne Story aus der Konserve: nix für Feinschmecker.
 
Naja....im Gegensatz zu Half-Life versteht man in CoD4 wenigstens um was es geht...

Versteht man bei HL auch, auch wenn so einiges rätselhaft bleibt.

In Half-Life übernimmt der Spieler die Rolle des MIT-Physikers Gordon Freeman, der in Black Mesa, einer fiktiven, zum Forschungskomplex ausgebauten Raketentestbasis in der Abgeschiedenheit der Wüste des US-Bundesstaates New Mexico, streng geheime Forschungsarbeit betreibt (in Anspielung auf Area 51). Als ein Experiment zur Erschließung einer neuen Energiequelle mit Kristallen außerirdischer Herkunft schief läuft, wird die Forschungseinrichtung mit Dimensionstoren in eine Parallelwelt überflutet. Freeman sieht sich nicht nur mit Horden von Kreaturen aus einer anderen Dimension konfrontiert, sondern auch mit U.S. Marines, die den Auftrag haben, jeden zu beseitigen, der das Gelände verlassen will. Da die Marines nicht in der Lage sind, diese Situation zu meistern, wird das Black-Ops-Spezialkommando nachgeschickt. Dessen Befehle lauten, in Black Mesa alles Lebendige auszulöschen. Das Spiel wird vorwiegend unter Zuhilfenahme von realen, aber auch fiktiven Waffen (wie etwa dem Gaußgewehr) gelöst. Immer wieder begegnet Freeman auf seinem Weg aus Black Mesa dem mysteriösen G-Man, einem Unbekannten, der Freeman anscheinend prüfen will und ihm am Ende des Spiels einen Job anbietet.

Für die Ausarbeitung der Story des Spiels engagierte Valve den Horror-Autor Marc Laidlaw.

Half-Life ? Wikipedia
^^
 
Die Story der Half-Life-Spiele wird zu geringfügig im Spiel umschrieben - man muss da erstmal seine Fantasie aktivieren. Ich war da immer ziemlich verblüfft und war mir im Nachhinein nie sicher, um was es jetzt wirklich geht.
 
Zurück