tFFMrPink
Software-Overclocker(in)
AW: welches board
für i7 2600 / chipsatzfrage
weiß jetzt nich was der nt spruch hier zu suchen hat
ich denk das das für beide cpu´s egal ob mit oder ohne oc mehr als ausreichend ist.
habe damit ja auch schon völlig problemlos ein 5850 cf betrieben.
ich kann dir aber sagen das du diesen fiesen umsteiger sicherlich auch gern beraten hättest
und das intel bei sc2 besser performt weiß ich wohl auch nicht erst seit gestern.nur habe ich damals das x6 system zu einer zeit aufgebaut als noch nicht abzusehen war in welche richtung das bei mir stream/viewer bzw erfolgstechnisch gehen würde.und der geldbeutel ließ ne sandybridge damals eben nicht zu,und auch der x6 leistet im vergleich zu dem was der intel mehr kostet,nicht wirklich viel weniger.
deswegen kannste dir deine sprüche und anspielungen sonstwo hinschmieren
mittlerweile haben sich die ansprüche aber nunmal gewandelt und ich kann jedes % mehr leistung gebrauchen.
aber btt.
ich hab halt wie gesagt kein plan was ich nun tun soll.oc ich den phenom?kauf ich sb?wenn ja welchen? ... -.- oder schmeiß ich einfach alles weg und spiel wieder mit der eisenbahn ?!
für i7 2600 / chipsatzfrageweiß jetzt nich was der nt spruch hier zu suchen hat
ich denk das das für beide cpu´s egal ob mit oder ohne oc mehr als ausreichend ist.
habe damit ja auch schon völlig problemlos ein 5850 cf betrieben.
ich kann dir aber sagen das du diesen fiesen umsteiger sicherlich auch gern beraten hättest
und das intel bei sc2 besser performt weiß ich wohl auch nicht erst seit gestern.nur habe ich damals das x6 system zu einer zeit aufgebaut als noch nicht abzusehen war in welche richtung das bei mir stream/viewer bzw erfolgstechnisch gehen würde.und der geldbeutel ließ ne sandybridge damals eben nicht zu,und auch der x6 leistet im vergleich zu dem was der intel mehr kostet,nicht wirklich viel weniger.
deswegen kannste dir deine sprüche und anspielungen sonstwo hinschmieren

mittlerweile haben sich die ansprüche aber nunmal gewandelt und ich kann jedes % mehr leistung gebrauchen.
aber btt.
ich hab halt wie gesagt kein plan was ich nun tun soll.oc ich den phenom?kauf ich sb?wenn ja welchen? ... -.- oder schmeiß ich einfach alles weg und spiel wieder mit der eisenbahn ?!




).