• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Welches Betriebssystem benutzt Du hauptsächlich?

Welches Betriebssystem benutzt Du hauptsächlich?

  • Windows 7

    Stimmen: 783 74,4%
  • Windows Vista

    Stimmen: 126 12,0%
  • Windows XP

    Stimmen: 118 11,2%
  • Ein anderes

    Stimmen: 26 2,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.053
  • Umfrage geschlossen .
AW: Welches Betriebssystem benutzt Du hauptsächlich?

[x] Windows 7

Laptop und Gamer PC .. warte aber schon auf Windows 8 Wir kriegen von unserer FH alle Microsoft Produkte außer Office umsonst ^^
 
AW: Welches Betriebssystem benutzt Du hauptsächlich?

Für die wichtigen Aufgaben verwende ich OS X 10.6 und für einfache Dinge (FTP, Rechnungsprogramm, ...) Windows 7.
 
AW: Welches Betriebssystem benutzt Du hauptsächlich?

[X] Windows XP (Pro 32bit)

Spätestens zum Winter kommt Win 7 64bit, aber eher früher... na mal sehen. :)
 
AW: Welches Betriebssystem benutzt Du hauptsächlich?

[x] Windows 7

Hauptsächlich nutze ich Win7 Ultimate 64-Bit. Aber ich nutze es auch in der Professional-(2. Spielerechner) und der Home Premium-Fassung (HTPC & neuer Laptop). Auf meinem alten Laptop läuft aber immer noch Vista Ultimate 64-Bit, und das wird wohl auch immer so bleiben. Der Server läuft auf Windows Home Server.

Für ganz störrische Spiele habe ich auf meinem Hauptspielerechner noch das gute alte Windows XP Professional 32-Bit installiert. Und für ebenso störrische Anwendungen und mein Philips amBX-System nutze ich den virtuellen XP-Modus auf dem Hauptspielerechner, dieser läuft auch auf dem Win7 Pro-Rechner.
 
AW: Welches Betriebssystem benutzt Du hauptsächlich?

Ich nutze Windows 7 64-bit und bin äußerst zufrieden, ich habe noch kein einziges Problem entdeckt. :daumen:
 
AW: Welches Betriebssystem benutzt Du hauptsächlich?

7 64x Pro hab aber noch ne ungenutzte Vista 64x HB liegen und XP 86x 3SP:lol::lol::lol:
 
AW: Welches Betriebssystem benutzt Du hauptsächlich?

Moin.
Mehrheitlich W7x64Ulti aber zwischendurch wenns nicht anders geht xpx86HP.
 
AW: Welches Betriebssystem benutzt Du hauptsächlich?

[X] Windows 7

Habe mein Vista samt meines älteren PC verkauft
 
AW: Welches Betriebssystem benutzt Du hauptsächlich?

1x XP Prof. zum Zocken
1x XP Prof. zum Benchen
 
AW: Welches Betriebssystem benutzt Du hauptsächlich?

Win 7 64 Bit läuft doch rund :) Wenn man die Kompexität bedenkt. Würd mir nur wünschen dass das Superfetsh mehr Speicher benutzt, dass ist mir so viel zu Harmlos.
MfG Smile
 
AW: Welches Betriebssystem benutzt Du hauptsächlich?

[X] Windows Vista Ultimate X64 SP2

(für ein Vollpreis-Service-Pack ala Windows 7 gebe ich keinen Cent aus).
 
Zurück