• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Welches Betriebssystem benutzt Du hauptsächlich?

Welches Betriebssystem benutzt Du hauptsächlich?

  • Windows 7

    Stimmen: 783 74,4%
  • Windows Vista

    Stimmen: 126 12,0%
  • Windows XP

    Stimmen: 118 11,2%
  • Ein anderes

    Stimmen: 26 2,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.053
  • Umfrage geschlossen .
AW: Welches Betriebssystem benutzt Du hauptsächlich?

[x]Windows 7

Als Home Premium 64-Bit Version.
 
AW: Welches Betriebssystem benutzt Du hauptsächlich?

Was soll das bitte heißen?:what:
1.Das es XP nicht toll und veraltet findet
2.Die 64-Bit Version von XP (insbesondere von Professional)nach der Ansicht der meisten immernoch keinen vernüftigen Treibersupport hat.

Ich habe mit 7 einige Probleme die ich mit XP nicht hatte und mit XP hatte ich keine Probleme.
 
AW: Welches Betriebssystem benutzt Du hauptsächlich?

Dito, Face.

Der Vorteil von DX10/11 wiegt nicht so stark wie die vielen Nachteile von Vista/7.
 
AW: Welches Betriebssystem benutzt Du hauptsächlich?

Solange die Treiber-Probleme immer noch unter Vista bestehen, bleibt Windows 7 vorerst für mich gestorben.

Man sollte auch Vista nicht an der Home messen, der Wechsel damals von Home OEM auf Business SB war Extreme.
 
AW: Welches Betriebssystem benutzt Du hauptsächlich?

Win 7 HP 64bit auf meinem PC
und Vista HP 64bit auf meinem Notebook.
 
AW: Welches Betriebssystem benutzt Du hauptsächlich?

[x] Windows 7 Home x64

Obwohl ich wirklich lange Zeit auf XP gesetzt habe und damit immer zufrieden war, bin ich jetzt Windows 7 User, nicht wegen der DX11 unterstützung da mir die passende Grafikkarte fehlt, sondern eher weil ich auf Downsampling setzte und das ist leider unter XP nur mit ATI Grafikkarten möglich.
 
AW: Welches Betriebssystem benutzt Du hauptsächlich?

zum Zocken auf dem PC Win7
auf'm Laptop Ubuntu 10.04
 
AW: Welches Betriebssystem benutzt Du hauptsächlich?

hauptsächlich XP Pro, hab zwar noch Win 7 Ulti x64 installiert, wird zurzeit aber weniger genutzt.
 
AW: Welches Betriebssystem benutzt Du hauptsächlich?

2x Win 7 Pro. 32Bit auf Rechner & Laptop!
 
AW: Welches Betriebssystem benutzt Du hauptsächlich?

[x] Windows 7 Home Premium 64 Bit.
Letzten Monat von Vista HP 32 Bit umgestiegen...
 
Zurück