Welches Backup Programm?

Arney

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Anliegen. Und zwar suche ich ein kostenloses Programm mit dem ich meine komplette Festplatte mit allen Einstellungen, Partitionen und Programmen die ich inzwischen eingerichtet habe wieder 1 zu 1 herstellen kann. Ist das möglich. Ich habe momentan 3 Partitionen in meiner Festplatte. Eine C: natürlich Windows, D und E mit Progs usw von mir. Mein Sytem ist das erste mal genauso eingerichtet wie ich es immer haben wollte, so sollte es auch bleiben deswegen meine Frage wegen dem Prog was in Frage kommen würde. Ich habe bis jetzt immer ohne zusätzliche Programme gearbeitet.

Danke schonmal...

Ein sehr gutes kostenloses Image-Backup bekommst Du hier: Paragon Backup & Recovery Free Edition - Das Produkt. Wenn es etwas mehr können soll (File-Backup, Wiederherstellung einzelner Dateien, Scheduling etc.), sieh Dir das mal an: Paragon Backup & Recovery Free Edition - Kostenlose* Vollversion (https://www.dealunited.com/public/c...d/d9362e09e682a8e97b212d463ed0f1d3/country/de). Vllt. brauchst Du / Deine Freundin irgendwas, zudem es die B&R 10 Home kostenlos dazu gibt. Natürlich brauchst Du dafür mgl. eine zusätzliche (externe) Festplatte. Mit Windows 7 Boardmitteln kannst Du ja auch ein "Systemabbild erstellen", allerdings ist da eine externe Festplatte Pflicht. Ich habe mir übringens das Paragon B&R 10 Home gekauft und bin der Meinung, dass es das Geld wert ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück