Welches Actionspiel als nächstes ?

don-omar

Kabelverknoter(in)
Welches Actionspiel als nächstes ?

Hallo Leute,

empfehlt mir bitte ein Game was ich als nächtes zocken soll. Soll ähnlich sein wie die folgenden Spiele die ich zuletzt gezockt hab...

Ghost Recon Future Soldier
Ghost Recon Online
Max Payne 3
Hitman
Splinter Cell Blacklist
Splinter Cell Convesion

Also Spiele aus der 3rd Person View....

DANKE !!!

AW: Welches Actionspiel als nächstes ?

Da fällt mir jetzt genau ein Game ein welches mich kürzlich wirklich sehr überrascht hat und welches ich dir da unbedingt ans Herz legen möchte.
Gibts mittlerweile auch immer wieder recht günstig. Hat auch tatsächlich eine ziemlich coole Story ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Have Fun ^^

Wenn du einem Science Fiction Shooter/Rollenspiel mit guter Story nicht abgeneigt bist, würde ich Mass Effect empfehlen.:daumen:

ansonsten villeicht Tomb Raider

Es ist zwar nicht wirklich sooo ähnlich wie die anderen, jedoch würde ich dir trotzdem Assassin's Creed IV oder andere Teile der Serie empfehlen.
Gruß

Danke für den Tipp! Schon bestellt! Für 6,99 € ist nichts kaputt und die MP-Videos sehen sehr gut aus!

Hehe nix zu danken. Habs mir auch bei nem Sale für den Preis geholt und den war es mehr als wert.
Viel Spaß beim daddeln :daumen:

Zurück