Schönen Abend euch,
ich möchte mir mal eine neue Graka zulegen. Zurzeit habe ich ein Budget von ca. 400 Euronen.
Da dachte ich an eine 970, doch welche? Ich bin ein wenig verunsichert welche ich nehmen soll,
denn bei verschiedensten Modellen höre ich immer wieder Mängel.
Meine Anforderungen sollten eigentlich ziemlich simpel sein:
- moderat (oder auch viel mehr ^^) übertaktbar sein
- sollte im Idle möglichst unhörbar sein
- kein nerviges spulenfiepen
Wäre dankbar, wenn mir hier jemand ein paar gute 970er in dem Raum werfen könnte
Lg marcel
ich möchte mir mal eine neue Graka zulegen. Zurzeit habe ich ein Budget von ca. 400 Euronen.
Da dachte ich an eine 970, doch welche? Ich bin ein wenig verunsichert welche ich nehmen soll,
denn bei verschiedensten Modellen höre ich immer wieder Mängel.
Meine Anforderungen sollten eigentlich ziemlich simpel sein:
- moderat (oder auch viel mehr ^^) übertaktbar sein
- sollte im Idle möglichst unhörbar sein
- kein nerviges spulenfiepen
Wäre dankbar, wenn mir hier jemand ein paar gute 970er in dem Raum werfen könnte

Lg marcel