• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Welcher von denen ist besser???

Doofenschmirtz

Schraubenverwechsler(in)
hallo,suche grad ein pc zum zokken,will net vile ausgeben und habe diese beiden güntigen gefunden,,,nun würde ich gern wissen welcher von beiden besser ist....

-------------------------------------------
pc1

Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit
Motherboard: GIGABYTE G41MT-D3V
Prozessor: Pentium Dual Core E6600 @ 3,06 Ghz
Grafikkarte: Radeon HD 6700 Series
4,00GB Arbeitsspeicher
1x DVD Laufwerk
-----------------------------------------------
pc2

Core2 Duo E8500 CPU mit 2x 3,16GHz
4 Gb Markenarbeitsspeicher
GTX 8800 Geforce Grafikkarte
Asus P5N72-T Premium Mainboard SLI
FX Soundkarte für guten Sound
-----------------------------------------------
pc3

Prozessor: Intel Q6600 Quadcore @ 4 x 3.0 GHZ
(Prozessorkühler von EKL Alpenföhn)
RAM: 4GB DDR2 800 Ram
Mainboard: Asrock P45R2000-Wifi (mit Wlan) ,SLI und Crossfire möglich,
DDR3 RAM auch möglich
Grafikkarte : 1 GB DDR5 ATI HIS Turbo HD 4870
Festplatte: 200 GB SATA

habe da nicht so dolle ahnung von,aber einer der drei soll es werden blos welcher ist zum spielen am besten geeignet,

bitte bitte helft mir bei der auswahl,,,danke schonmal....:)

Die sind alle drei dermaßen veraltet, dass man sie tunlichst vermeiden sollte... wer bietet denn heute noch dermaßen alte PCs an?!
Ich meine die basieren alle drei auf der Core2 Architektur, und die ist STAND 2006!!
Da will dir jemand irgendwelche Lagerware andrehen und sucht nen möglichst doofen Kunden -.-

Schieß die Dinger in den Wind, begib dich zu unserem Komplettrechner-Zusammenstellungs Forum und lass dir für dein Geld das du ausgeben willst einen zusammen bauen, der ist fürs gleiche Geld Welten besser als dieser Mist da. :nene:

Nur ums erwähnt zu haben: Mein vorletzter PC war ein Q6600... den hatte ich von 2006 bis 2009... und ich kaufe grob alle 3 Jahre nen neuen Unterbau. ;-)

Nein... keiner von denen... und dem der sowas heute noch verhökern will solltest du in den allerwertesten treten.

Man stelle sich das mal vor, nen neuen PC mit nem E8500... da kam an Generationen danach die i5 750, die i5 2500 und die i5 3550er CPUs im gleichen Segment... das ist in etwa so als wollte dir jemand nen 3er Golf als Spitzen-Neuwagen verkaufen :ugly:

Wie gesagt, sieh dich im Zusammenbauforum um (fülle den Guide aus und du wirst ein super Angebot erhalten) und falls du einen KomplettPC benötigst gibts bei Alternate die so genannten "PCGH-PCs", die wenn man ein komplett neues System benötigt sehr empfehlenswert sind (gibts in jeder Preisklasse).

Zurück