DarfVadder
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo mich würde mal interessieren welcher Star Wars Teil euch am besten gefallen hat.
Mir persönlich hat Episode 6 am besten gefallen.
Mir persönlich hat Episode 6 am besten gefallen.
So sehe ich es auch und das sich was grundlegend ändern kann damit muss man lebenIch betrachte es als Gesamtwerk
[x] Ich mag Star Wars
Ich betrachte es als Gesamtwerk. Da gibts kein besser oder schlechter. Als Gesamtwerk hatte es Höhen und Tiefen, aber ist insgesamt ein Meisterwerk!
1 -3 waren natürlich die Klassiker schlecht hin und 4 - 6 so gesehen eine Steigerung und Feuerwerk der Effekte. Da ich Teil 7 noch nicht gesehen habe kann ich den schwer bewerten aber würde trotzdem alle Teile als gleichberechtigt sehen.
Verwechselst du da nicht etwas ein klein wenig? Episode 4-6 sind die Klassiker, 1-3 kamen erst später!
Die korrekte Zählung ist immenoch abhängig vom Erschienungsdatum nicht von der Storyline 

Verwechselst du da nicht etwas ein klein wenig? Episode 4-6 sind die Klassiker, 1-3 kamen erst später!

Ich denke mal das du dasso lesen musst: Für ihn sind 4-6 auch die ersten Filme (deshalb 1-3), auch wenn die Titel etwas anderes suggerierenDie korrekte Zählung ist immenoch abhängig vom Erschienungsdatum nicht von der Storyline
![]()
Der teuerste Blechschaden der Welt oder größte Puzzle der WeltSternenzerrstörer auf einen Borg Kubus trifft.
Luke setzt die "ich verliehr meine Hand im Kampf gegen einen Sithlord"-Tradition fort. C3PO bekommt eins auf Maul und Han Solo wird eingefrohren, kanns eigentlich noch besser werden?!Und ganz wichtig:
KEIN JAR JAR BINKS.
