welcher sockel?

Was solche alten Boards angeht, kann ich aushelfen.

Allerdings kannst du an solchen Boards nur sehr kleine Platten betreiben, 8GB war afaik das maximum.
 
Was solche alten Boards angeht, kann ich aushelfen.

Allerdings kannst du an solchen Boards nur sehr kleine Platten betreiben, 8GB war afaik das maximum.
mit nem controller den es für 25-35 gibt kann man auch platten über 137GB betreiben (selbst im datei-server ausprobiert:)). aber mit einem normalen s7-board gehen platten bis 32GB.
 
wtf???
is aber ok, lass mich gerne belehren....und den huni steck ich lieber in meinen rechner bzw in mehr ram für meinen laptop^^der krüppelt nämlich seit 1.5 jahren mit 512mb rum, was arg wenig ist, auch für xp....

mfg
 
Zurück