Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mit nem controller den es für 25-35 gibt kann man auch platten über 137GB betreiben (selbst im datei-server ausprobiert). aber mit einem normalen s7-board gehen platten bis 32GB.
wtf???
is aber ok, lass mich gerne belehren....und den huni steck ich lieber in meinen rechner bzw in mehr ram für meinen laptop^^der krüppelt nämlich seit 1.5 jahren mit 512mb rum, was arg wenig ist, auch für xp....