• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

welcher Rechner bis 800€ sollte es denn sein?

alexhigher

Kabelverknoter(in)
welcher Rechner bis 800€ sollte es denn sein?

Hallo,

momentan bin ich am überlegen, mir mal einen neuen Rechner zuzulegen. Die Zeiten, wo ich mich da selbst noch auskannte sind aber leider vorbei.

Was ich suche ist ein komplett Rechner (Ohne Peripheriegeraäte also Maus, Tastatur, Monitor,Boxen sind vorhanden) zum Zocken für bis 800€ inkl. OS. Brauche aber z.b. auch kein Blue-Ray.

Bei den Gamestar Pc´s oder auch den PC-Games Pc´s bin ich mir nicht so sicher ob die wirklich gut sind und auch ihr Geld wert sind. Selber zusammenbauen (muss nicht sein) und komponenten raussuchen hab ich keine Zeit bzw. nicht mehr das nötige Wissen.

Wenn mir hier einer von euch helfen mag, wäre das super.

Vielen Dank Alex

Zuletzt bearbeitet:
Die komplett PCs von irgendwelchen Herstellern sind immer nicht so das wahre und meistens viel zu teuer. Mein tip: lass dir von uns hier ne konfig zusammenstellen und bei hardwareversand.de für 20 Euro zusammenbauen, da hast du definitiv mehr für dein Geld.

AW: welcher Rechner bis 800€ sollte es denn sein?

Ich würde dir entgegen deiner Wünsche empfehlen, keinen Stangen-PC zu kaufen. Was du dort bekommst, ist oftmals minderwertige Hardware (vorallem NT und Board) zu sehr hohen Preisen. Wir können dir hier bei der Zusammenstellung helfen. Zusammenbauen lässt du deinen PC dann entweder vom Händler deines Vertrauens, oder von einem von uns.

Die kann man vergessen, die ist URALT!! :) da wollte ich noch nicht mal mehr das Gehaüuse behalten...

Das geht hier ja ruck zuck... gerne dürft ihr euch hier an einer Konfig für mich austoben ;)

@KastenBier: Deine Konfig kann ich nicht öffnen, daher im Voraus eine Entschuldigung, falls es sich doppeln sollte. Meine Empfehlung wäre das hier plus 7 HP oder 7 Pro (falls keine SATA-Platte vorhanden sein sollte, müsste noch eine dazu und dann evtl. eine günstigere Grafikkarte genommen werden; z.B. eine HD 7870). Ist für normales Gaming und ohne OC ausgelegt.

Edit: Jetzt seh ichs auch.:daumen:

@KastenBier: Deine Konfig kann ich nicht öffnen, daher im Voraus eine Entschuldigung, falls es sich doppeln sollte. Meine Empfehlung wäre das hier

Vom LG Laufwerk gibts mittlerweile einen Nachfolger mit einer 90 am Ende. :D

Also ich kann sie Öffnen.

War vorhin nicht öffentlich. Man will doch wohl meinen, dass wenn man eine öffentliche Liste kopiert, die kopierte Liste auch öffentlich ist oder? :ugly:

War halt auf privat im Account gestellt und nicht öffentlich einsehbar.;) Hier noch meine Fassung inkl. HDD und mit 7870.

@KastenBier: Tatsächlich, ich empfehle seltener die LG, da kann man mit den kryptischen Zeichenfolgen schon mal den Überblick verlieren. Habs angepasst.:daumen:

@KastenBier: Tatsächlich, ich empfehle seltener die LG, da kann man mit den kryptischen Zeichenfolgen schon mal den Überblick verlieren. Habs angepasst.:daumen:

Ja, ist tatsächlich sehr kryptisch bei LG. Bin auch nicht selber darauf gekommen dass es bereits einen Nachfolger gibt. Zumal ich mir ohnehin nicht vorstellen kann, was es bei einem DVD Brenner noch zu verbessern gibt :D

Vielen Dank schonmal. Die Systeme sind ja recht ähnlich hier. Und da hier noch keiner eine Empfohlene Confi auseinandergenommen hat, wie ich es auch shcon woanders erlebt habe, ist es wohl fast egal, welche ich da nehme?! oder? Entscheiden ist eh schwierig dann. ;)

Zurück