Welcher Ram?

P

Phoenix1990

Guest
Bei mir soll zu Weihnachten neuer Ram unter dem Baum liegen....:):):haha::sabber:
Ich hab auch schon ein paar Kanidaten die in frage kämen, ist nur die Frage welcher von Beiden???:nene::heul:

Corsair DDR2 RAM 2GB TWIN2X2048-6400C4
Corsair DDR2 RAM 2GB TWIN2X2048-6400C4DHX
Corsair DDR2 RAM 2GB TWIN2X2048-6400PRO
A-Data DDR2-RAM 4GB Kit-6400
OCZ DDR2 RAM 2GB OCZ2RPR8002GK
OCZ DDR2 RAM 4GB OCZ2P8004GK
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welcher Ram????

Korrektur: Hab gerade eben gesehen welches Board du hast. Das hat ja nur 2 Speicherbänke für DDR2 und unterstützt nicht mehr als DDR 667.(hatte mal das gleiche Board).

OCZ sind super und günstig. Kann ich empfehlen. Laufen sicher problemlos aufm Board und sehen gut aus:)
 
AW: Welcher Ram????

Danke dir...ich hatte eh vor mir nen neues Board zu holen....Gigabyte *freu*..ich will endlich 4 slots haben
Overclocking kommt für mich gar nicht in frage..........:)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welcher Ram????

Von A-Data die Vitesta Riegel (DDR2-800) sind einer der Stromsparsamsten Module zur Zeit.

Und 2GB kosten ca. 50
 
Kann dir auch MDT empfehlen.
Hab selber vier Riegel auf einem Gigabyte Board sitzen, läuft auch alles von Anfang an Perfekt und kosten gerade mal rund 70 für 4GB.

Deine oben genannten RAMs sind doch eher mehr so OC Speicher, oder irre ich mich?
 
Kann dir auch MDT empfehlen.
Hab selber vier Riegel auf einem Gigabyte Board sitzen, läuft auch alles von Anfang an Perfekt und kosten gerade mal rund 70 für 4GB.

Deine oben genannten RAMs sind doch eher mehr so OC Speicher, oder irre ich mich?

MDT Ram wird auch in der aktuellen PCGH empfohlen.....

Ocz ist ebenfalls sehr gut....
 
Jo bei den DDR2 800er is es glückssache das micron chips verbaut sind.Bei den 1066ern sind meines wissens nach aber immer micron D9GMHs verbaut
 
schließe mich hier mal mit an wollt kein Thrad aufmachen:)...moins zusammen

hab bei mir ein Asus P5K Deluxe WIFI Board drin bin nun am überlegen bei den Ram Preisen mir auch neuen zuzulegen...hab momentan noch DDR2 Mushkin PC 800 aufn Board...

so vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen bei meiner Entscheidung...:)

OCZ
G-Skill
Corsair

die drei würden für mich in frage kommen bin aber für alternativen offen...
der Ram sollte für Overclocking geeignet sein...

THX für die Antworten
 
Zurück