Welcher Ram für S775?

böhser onkel

PCGH-Community-Veteran(in)
Welcher Ram für S775?

Hallo

Könnt ihr mir guten Ram emphelen?

Mein Ziel sind 8 Gb ddr2 1066

Wenns geht max 2 bänke nutzen, weil bei vollbestückung soll ma net so gut Ocen können

AW: Welcher Ram für S775?

Ich habe Corsair Ram verbaut, ich lese dir schnell aus, welche Serie dann poste ich sie dir.

Edit: 8GB RAM Corsair XMS2 CM2X2048-8500C5 (533Mhz 5-5-5-12-T2@2.1V), allerdings habe ich 4 Module.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn dann würd ich das selbe Kit nochmal holen welches er verbaut hat. Misxhbetrieb kommt nicht so gut und bereitet manchmal Probleme. ;)

Warum möchtest du eig 8gb drauf haben?

MfG

Warum möchtest du eig 8gb drauf haben?

MfG

Ich nutze ca. 6 GB RAM (komplettes System) mit meiner Videoschnittsoftware von ULEAD, mein Q6600 werkelt das locker ab, 4 GB waren nach dem Umstieg auf das neue ULEAD und Win7x64 entschieden zu wenig, weil das Auaslagern des Speichers auf die Festplatte ziemlich langsam geht.

Ich finde so keine 8 GB DDR2 1066 Kits, nur 800er. Von daher würde sich nur das gleiche Kit dazu zu kaufen lohnen. Aber ehrlich gesagt würde ich es mir reiflich überlegen ob man mit den bestehenden 4 GB nicht weiterhin auskommt.

Achso, nagut :)
Ich würde wenn dann das gleiche Kit kaufen. Allerdings wie Doc schon sagte würde ich mir das gut überlegen ;)

MfG

Zurück