Welcher Ram für Crosshair IV Formula

AW: Welcher Ram für Crosshair IV Formula

Wie sieht denn deine restliche Konfig aus?

Hast du eine Wasserkühlung? Wenn nein, kann es sein, das der RAM mit dem CPU-Kühler kollidiert...

Daher würde ich an deiner Stelle die 4GB GSkill ECO CL7 DDR3-1333 mhz Module nehmen...

Wieee kolidieren??? Qie soll das denn gehen:D und wofür Wasserkühlung

Asoooooo ja ich würde ja sowie auf den Zalman 9700 oder den von asus silent knight 2 umsteigen, da habe ich genug platz

Ehm, hast du das Mainboard schon? Ansonsten würde ich zu einem anderen greifen, da es dir aufgrund mangelnder Kenntnisse nicht viel bringen wird. Nichts gegen dich, aber aus deinen Beiträgen less ich das so heraus.

Das IV Formular ist halt ein OC-Board... Falls du keine Ahnung von OC hast, reicht auch ein 870er-Board... z.b. das hier ASUS M4A87TD Evo

Was meinst du mit den Kenntnissen??? Macht das Board auch schierigkeiten wie das C2

Joahhh was heist OC also meien Karte habe ich Übertaktet und meinen CPU:D

Ich möchte ja in der Zukunft eine 2. GTX 470 verbauen und dafür brauche ich ein Board was sli fahig ist.

Also kam ein Asus M3N-HT her aber das machte nur Probleme,

Dann kam das Crosshair 2 was absolut ein mißt ist und irgendwie mit meine rams nicht klappt aber mal schauen ob mein händler das mion hinbekommt ....

So und da mein Händler das 3. AM2+ SLI fähige Board nicht mehr bekommt, muss ich zu einem Board greifen, das auf der Seite ganz unten in der Liste steht, da das Board gemoddet wurde und man damit 2 Nvidia Karten betreiben kann...

Project xDevs: Êîíòåíò / Ïóáëèêàöèè è ñòàòüè / Activating NVIDIA SLI on all motherboards, updated detailed HOW-TO

Das ist ein Board, was Zukunfts sicher ist, also jz mit den Kommenden CPUs laufen wird und was auch auf dem Neuesten stand ist DDR3 Speicher, wollte ja eigt auf Intel umstieigen, aber da kommt wieder das Board was ca 200€ kostet und dann der CPU an sich und Rams und hier bezahle ich einen aufpreis von ca 40€ für das Board und wie gefragt eins der beiden CPu möchte ich dafür nehmen, aber welches da müsst ihr mir helfen

hat jemand eine ahnung welches 8GB RAM kit mit dem C4 funktioniert?
am liebst wärn mir 2x4GB Ram sticks. aber nach viel recherche bei asus, corsair ect. hab ich nichts definitifes gefunden :/

Also meine RAM und Motherboard Kombi funktioniert super (s. Signatur)!

Ich kann dir eigentlich nur Corsair empfelen, oder die GSkill Ripjaws 4GB.

Und ob das CH4 nun ein OC-Board ist, oder nicht, es ist trotzdem gut :D! Ich bin jetzt auch kein extrem Ocer ;).

Genau wie ich :daumen:, ich will ein Board was keine Probleme mehr mit Rams hat und was auch die Neuen 6 Kern CPU verwalten kann....

Vergiss meinen Vorsachlag die Ripjaws zu nehmen ;)
Die sollen Probleme auf AM3 Boards haben.

Ich hatte mit meinem alten Board (MSI 790FX-GD70) Probleme mit dem RAM, aber mit dem CH4 sind die weg.

Also nimm am besten einen RAM von Corsair (Dominatoren oder XMS3 DHX :D)!

war bei meinem Händler und der sagt selber das es Typisch Asus ist mit den ganzen probleme.... Er empfiehlt mir keinen C4 da er meint das ich vllt damit auch probleme haben werden???

Ich weis jz nicht mehr, ich will aber in der Zukunft SLI betreiben können... Kommt vllt noch ein Board raus was SLI kann ohne es zu Modden....

Jedes Board kann Probleme mit RAM haben, aber Asus macht nicht so viele Probleme wie MSI.

Wenn du das Asus haben willst, solltest du es nehmen, denn damit machst du nichts falsch! ;)

Ich nehme das denn weil du hast ja auch den selben CPU wie ich und hast keine Probleme damit.....

Soo jz nur noch bis Freitag warten und der soll das mal testen und mir mein Board besorgen

Noch keinen, welcher ist denn Besser von den beiden??? Auf der Ersten Seite ist ein Link???

Zurück