Own3r Volt-Modder(in) 25. August 2010 #21 AW: Welcher Ram für Crosshair IV Formula Ich würde die Dominatoren nehmen, allerding in einem 4GB Kit, da 2GB schon sehr wenig sind.
AW: Welcher Ram für Crosshair IV Formula Ich würde die Dominatoren nehmen, allerding in einem 4GB Kit, da 2GB schon sehr wenig sind.
TE TE C cemo Freizeitschrauber(in) 25. August 2010 #22 AW: Welcher Ram für Crosshair IV Formula Ja 4 gb ist sowieso ein muss bei mir. Sind die denn schneller als die gskills?? Watt hälst du von dem asus M4NTD Evo Zuletzt bearbeitet: 25. August 2010
AW: Welcher Ram für Crosshair IV Formula Ja 4 gb ist sowieso ein muss bei mir. Sind die denn schneller als die gskills?? Watt hälst du von dem asus M4NTD Evo
Own3r Volt-Modder(in) 25. August 2010 #23 AW: Welcher Ram für Crosshair IV Formula Ich denke mal, dass die Dominatoren schneller als die GSkills sind. Zu deinem genannten Board kann ich nichts sagen, ich empfele dir das CHIV!
AW: Welcher Ram für Crosshair IV Formula Ich denke mal, dass die Dominatoren schneller als die GSkills sind. Zu deinem genannten Board kann ich nichts sagen, ich empfele dir das CHIV!
TE TE C cemo Freizeitschrauber(in) 25. August 2010 #24 AW: Welcher Ram für Crosshair IV Formula Watt sind den dominatoren??? Die Gskills schneiden mit sehr gut ab. Hmmm ich überleg mir das mal
AW: Welcher Ram für Crosshair IV Formula Watt sind den dominatoren??? Die Gskills schneiden mit sehr gut ab. Hmmm ich überleg mir das mal
Own3r Volt-Modder(in) 25. August 2010 #25 AW: Welcher Ram für Crosshair IV Formula HIER wären die "Dominatoren". Die sind sehr gut, also überlege es dir
AW: Welcher Ram für Crosshair IV Formula HIER wären die "Dominatoren". Die sind sehr gut, also überlege es dir
ELPR1NC1PAL MIFcom Staff 26. August 2010 #26 AW: Welcher Ram für Crosshair IV Formula Jup die Dominatoren - laufen sauber auf dem Mainboard - Erfahrungswert
AW: Welcher Ram für Crosshair IV Formula Jup die Dominatoren - laufen sauber auf dem Mainboard - Erfahrungswert
L looney666 Schraubenverwechsler(in) 30. August 2010 #27 AW: Welcher Ram für Crosshair IV Formula oder du suchst dir gleich für amd optimierte ram ! siehe hier...Corsair XMS3 Dominator DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL7-7-7-20 (DDR3-1333) (CMD8GX3M4A1333C7) Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich da gibts auch verschiedene ich werd mir die holen (auch für crosshair4 ) aber Vorsicht manche Anbieter schreiben nur das sie die Ram haben sind aber dann für Intel optimiert...
AW: Welcher Ram für Crosshair IV Formula oder du suchst dir gleich für amd optimierte ram ! siehe hier...Corsair XMS3 Dominator DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL7-7-7-20 (DDR3-1333) (CMD8GX3M4A1333C7) Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich da gibts auch verschiedene ich werd mir die holen (auch für crosshair4 ) aber Vorsicht manche Anbieter schreiben nur das sie die Ram haben sind aber dann für Intel optimiert...
TE TE C cemo Freizeitschrauber(in) 30. August 2010 #28 AW: Welcher Ram für Crosshair IV Formula So mit dem Rams hat sich erledigt, mein anderes Board lief doch... Trotzdem danke an alle
AW: Welcher Ram für Crosshair IV Formula So mit dem Rams hat sich erledigt, mein anderes Board lief doch... Trotzdem danke an alle
TE TE C cemo Freizeitschrauber(in) 1. Oktober 2010 #30 AW: Welcher Ram für Crosshair IV Formula Ich bins nochmal Will mir jz das C4 kaufen und habe hier ein paar Rams: Hardwareluxx - Preisvergleich Hardwareluxx - Preisvergleich Hardwareluxx - Preisvergleich Hardwareluxx - Preisvergleich Hardwareluxx - Preisvergleich Oder nennt ihr mir Bitte doch nochmal Rams die Gut sind für das C4. Ich will nicht wieder nach paar Monaten neue Rams Kaufen Bis 110€ inkl. versand bin ich berreit zu Zahlen
AW: Welcher Ram für Crosshair IV Formula Ich bins nochmal Will mir jz das C4 kaufen und habe hier ein paar Rams: Hardwareluxx - Preisvergleich Hardwareluxx - Preisvergleich Hardwareluxx - Preisvergleich Hardwareluxx - Preisvergleich Hardwareluxx - Preisvergleich Oder nennt ihr mir Bitte doch nochmal Rams die Gut sind für das C4. Ich will nicht wieder nach paar Monaten neue Rams Kaufen Bis 110€ inkl. versand bin ich berreit zu Zahlen