Welcher Prozessor passt ?

Ich hatte es bereits vermutet, wollte aber auch gerne sehen was CPUz dazu sagt....

@TE:
Man muss ja irgendwo immer Anfangen. Das Selberbauen ist eigentlich ganz einfach. Viele scheuen nur davor, wil man ja "so viel falschmachen" kann. Mit gedunsem (ich meine gesundem - aber das wort gefiel mir nach dem schreiben, habs da gelassen) Menschenverstand, ein wenig feinfühligkeit und Einhaltung der sinnvollen Vorgehensweisen (Erden, sauberer Arbeitsplatz etc.) schafft man das schon.

Ja das stimmt ich werde es bei dem jetzigen Setup belassen ( ausser RAM den erweitere ich) , und in der nähren Zeit mir was zusammen stellen und selber bauen, danke an alle die sich beteiligt haben.

Thema kann geschlossen werden, leider weiß ich nicht wie das geht.

ASRock B450M Steel Legend ab €'*'81,00 (2020) | Preisvergleich Geizhals DeutschlandEin ASRock B450M ist ein grundsolides Board und sollte in dein Case reinpassen. Liegt zwar mit 81€ ein paar Euronen über dein Budget, aber damit machst du nichts verkehrt.
Und ja, eigentlich sollte alles bezeichnet sein. Wenn du noch nie ein Rechner zusammengebaut hast, dann kannst du ja mal im Netz ein paar Videos zu dem Thema anschauen. Diese gibt es zuhauf bei Youtube. Das ist eigentlich nicht wirklich schwer.

Die Frage ist nur, ob das dann überhaupt in das Gehäuse passt.

Thema kann geschlossen werden, leider weiß ich nicht wie das geht.

Kann nur die Moderation. ;)

Zurück