Carlosibem
Schraubenverwechsler(in)
Ich hatte es bereits vermutet, wollte aber auch gerne sehen was CPUz dazu sagt....
@TE:
Man muss ja irgendwo immer Anfangen. Das Selberbauen ist eigentlich ganz einfach. Viele scheuen nur davor, wil man ja "so viel falschmachen" kann. Mit gedunsem (ich meine gesundem - aber das wort gefiel mir nach dem schreiben, habs da gelassen) Menschenverstand, ein wenig feinfühligkeit und Einhaltung der sinnvollen Vorgehensweisen (Erden, sauberer Arbeitsplatz etc.) schafft man das schon.
Ja das stimmt ich werde es bei dem jetzigen Setup belassen ( ausser RAM den erweitere ich) , und in der nähren Zeit mir was zusammen stellen und selber bauen, danke an alle die sich beteiligt haben.
Thema kann geschlossen werden, leider weiß ich nicht wie das geht.
