• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Welcher PC für 1200€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

butterFLY94

Komplett-PC-Käufer(in)
Welcher PC für 1200€

Hallo,

da es ja viele verschiedene Meinungen gibt, und ich ein ziemlicher Noob bin, wollte ich mal fragen, was man so für MAX 1200€ bekommt? Wenn möglich auch gerne unter 1200€! Ich bräuchte alles bis auf, Laufwerk, Prozessorlüfter und Soundkarte und auch kein Bildschirm. Ein neues gehäuse sollte schon dabei sein (Mit Kabelführung)

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
AW: Welcher PC für 1200€

welchen cpu kühler hast du denn? für welchen sockel?
welche auflösung hat dein bildschirm?
was willst du mit dem pc machen?
ist übertakten ein thema?
willst du selbst zusammenbauen oder den pc fertig bekommen?
brauchst du ein OS?

ich habe einen noctua 12... irgendwie so. momentan hab ich ein q9550, aber der sollte auch fürn i5 ausreichen. Ich zock eingentlich nur in der Bildschirmauflösung von 1920*1080 Pixel. Windows 7 hab ich selber hier rumfliegen, brauch ich also nicht mehr. Und übertkaten wäre schon ganz gut. Den PC würd ich dann selber zusammen bauen...

Der Q9550 ist doch noch gar nicht so langsam. Habe ja selbst einen @3,6Ghz und bis jetzt konnte mit meinem Sys noch alles in Full-HD in sehr hoch bis ultra zocken:daumen:

Gruß

hab meinen auch auf 3,6 ghz, trotzdem ist mein restlicher pc nur noch schrott ( gtx280, und 4gb ram). es muss eine 4970 und ein i5 her...

Ich würde bei der CPU auch erstmal kräftig an der Taktschraube spielen, und nur auf eine neue Grafikkarte setzen. Ca 3,4 GHz sollten ohne ohne großartige Einstellungen drin sein. Poste mal den gesamten Besitz :D

ein neues gehäuse mit netzteil bräuchte ich aber auch.... momentan hab ich nur ein bigtower und ein netzteil von chieftec

Wenn du einen Big Tower hast, wieso brauchst du dann ein neues Gehäuse? (Wenn beim Case ein NT dabei war, wirf es weg und kauf ein neues)

ein hab ein 500w netzteil von chieftec! dazu hatte ich mir damals noch ein chieftec big-tower gehäuse gekauft.

Achso, das ist viel präziser. Danke, damit kann ich jetzt was anfangen! *sarkasmusaus*

Wichtig wäre zu wissen, um welches Modell es sich jeweils handelt.

woher soll ich denn den genauen modell-namen wissen? bei alternate, wo ich es damals gekauft habe, gibts diese artikel nicht mehr. aber sooo viele gibt´t davon nun auch wieder nicht...

ich habe die hardware 2009 gekauft, demensprechend gibt´s auch keine rechnung mehr. Nur ist das doch eig. alles egal, wenn ich doch eh ein neues gehäuse mit einem neuen netzteil haben möchte...

1. ein cpu kühler brauch ich nicht
2. wenn möglich bitte eine 7970 oder eine 7950
3. das gehäuse ist ziemlich hässlig ;D bitte eins von cooler-master!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück