Welcher Musikstil gefällt euch ?

AW: Welcher Musikstil gefällt euch ?

Techno is am besten aber ska punk bzw punk/rock is manchmal ganz nett charts find ich nich so eig alles was dort leuft kannste in die tonne hauen

Dubstep, Drumstep, Drum 'n Bass, Nu-Metal und sonst von jedem Genre etwas. Außer Death-Metal, da gefällt mir nix. Lieblingsbands sind Linkin Park und Pendulum.

Hauptsächlich Drum 'N Bass, Dubstep und verschiedene Mix-Genres wie Darkstep oder Drumstep. Ausserdem höre ich auch mal gerne Sachen in Richtung Hardcore, Post-Hardcore oder Metalcore.

Metal, Metalcore, Alternative und wie das ganze Zeug noch so heißt ^^ also schon harte Sachen, aber nicht die ganze Zeit dieses Geschreie, sondern ich versteh das meiste schon von dem Text^^
Dann xD das genaue Gegenteil J- Pop / Rock (J = Japanisch) undso xD passt zwar überhaupt nicht zusammen, aber wenn man Animes liebt, kommt das irgendwie
automatisch.

Metal, Metalcore, Alternative und wie das ganze Zeug noch so heißt ^^ also schon harte Sachen, aber nicht die ganze Zeit dieses Geschreie, sondern ich versteh das meiste schon von dem Text^^
Dann xD das genaue Gegenteil J- Pop / Rock (J = Japanisch) undso xD passt zwar überhaupt nicht zusammen, aber wenn man Animes liebt, kommt das irgendwie
automatisch.

Ist bei mir das gleiche...:D

Ich bin für fast alle Stilarten offen. Ausnahmen sind fast nur Volksmusik und Hardrock. Meine Alltime-Lieblingsband ist aber Pink Floyd, besonders in den frühen Siebzigern. Pink Floyd Live at Pompeji zählt für mich zu den größten musikalischen Werken aller Zeiten.

Eigentlich die komplette Elektro-/Technoschiene hoch und runter - bis auf Trance/Dance.

Old School Hip-Hop , das neue Zeug ist einfach nur gräßlich :D:D

Dubstep, Drum & Bass, Hardstyle, Jumpstyle, Handsup und ein ganz wenig Mainstream.

So fast alles Metal..... (Hören meine Nachbarn auch... ob sie wollen oder nicht) :D. Manachmal noch ein bissl Techno. dann hörts aber schon auf...

Bei mir ists auch eher Metal, aber auch manchmal Dubstep...insgesamt mag ich die Musikrichtungen, die nicht gerade Mainstream sind sondern eher etwas "anderes" und vorallem "derber" :D

Und wenn nach der besten Band der Welt gefragt wird: ONKELZ :D Meine absolute Lieblingsband, und dass seit nun schon seit mehr als 10 Jahren :D

Mir gefällt der Stil von diesem Casper ganz gut. Weiß jemand, wo man den einordnet?

Old School Hip-Hop, 70´s , 80´s , 90´s, Electro,Techno,Trance,Eurodance,Freestyle musik weiß warscheinlich keine sau was das ist nur mal als beispiel :Stevie B, Johnny O,Lil Suzy etc. Ansonsten Rock : 70´80´90s,ja das sind so genres die mir auf anhieb eingefallen sind natürlich kommt da noch viel mehr dazu bzw fast alles was sich gut anhört außer halt volksmusik und der ganze kram :D

Zurück