Welcher Musikstil gefällt euch ?

AW: Welcher Musikstil gefällt euch ?

festlegen kann man sich ja kaum. ich bin sehr tolerant, solange es sich um echte musik handelt. unechte und verdammt schlechte musik ist für mich dieses ganze heuchlerische volks- und schlagermusik genre und diese poptechno kacke ala future trance, dream dance, dj networx, tunnel, hands up, vocal tränz, hardstyle jumpstyle lumpstyle mumpstyle behinderten-billig-karstdt-dorfdisco-techno und dieser bescheuerte david guetta hype. der größte teil meines herzens schlägt für elektronische musik von tech house über minimal bis progressive und psytrance, von elektronic jazz zu downbeat über dub bis drum&bass von detroit techno bis deep house.

no se?

Ishkur's Guide to Electronic Music | New Home on Techno.org
 
AW: Welcher Musikstil gefällt euch ?

:D du sagst dein Herz schlägt für elektronische musik und alle Styles die du vorher aufgelistet, die du nicht magst waren elektronische :D
 
AW: Welcher Musikstil gefällt euch ?

Sugarhill Gang! :lol: Scrubs bringts! Richtig funny der Song.:lol: Man wiso wurde ich nicht in den 70ern geboren. :D Die seite ist ja mal mega geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welcher Musikstil gefällt euch ?

ich mag:
Power Metal (Masterplan, Gamma Ray, Helloween, Iced Earth, Dream Evil, HammerFall, Brainstorm usw.)
*Melodic* Death Metal (Children of Bodom, In Flames, DevilDriver)
Thrash Metal (Metallica, Shadows Fall, Machine Head)

ich mag *moderneres* Zeug (P.O.D. , Dope, Disturbed, Clawfinger, Linkin Park, Limp Bizkit)
und auch diverse Classics (Ozzy, Maiden, Priest)



was ich NICHT leiden kann ist
Black Metal ...meistens unmelodisch und nur noch unverständliches gegurgel, ist für mich oft einfach keine *Musik* mehr, von Pandabären Kampfbemalung halt ich auch nix ;P
Alternative (Rush, Saga, Yes ... hört mein vadder, kann ich nix mit anfangen)
KISS ... 3 gute Lieder, der Rest ist unbrauchbar.
Motörhead ... langweilig, immer das selbe
Rammstein ... bäh



-> Z3R0B4NGs Musiksammlung



Das sollte nen groben Eindruck geben.
 
AW: Welcher Musikstil gefällt euch ?

@masterfreak: nun ja. aber sag mal nem eingefleischten metal-fan, dass es keinen unterschied zwischen der musik von metallica und tokio hotel gibt. ist ja beides rockmusik.
 
AW: Welcher Musikstil gefällt euch ?

@masterfreak: nun ja. aber sag mal nem eingefleischten metal-fan, dass es keinen unterschied zwischen der musik von metallica und tokio hotel gibt. ist ja beides rockmusik.
Wieso Metallica is Metal und Tokio Hotel is Pop Rock mist ^^ Heaven Shall Burn 4 Ever :daumen::daumen::daumen:
 
AW: Welcher Musikstil gefällt euch ?

Wieso Metallica is Metal und Tokio Hotel is Pop Rock mist ^^ Heaven Shall Burn 4 Ever :daumen::daumen::daumen:

genau das ist der punkt. für leute die keine ahnung haben ist beides rockmusik. dasselbe gilt für die elektronsiche musik. jemand ohne ahnung würde alles in einen topf schmeissen. stempel drauf: das ist techno! egal ob hardstyle, goa, hardcore, elektro, minimal, rewe, karstadt, electroclash, jumpstyle, trance oder sonstwas. das es unterschiede wie tag und nacht gibt, besonders was die qualität angeht, checken viele nicht. dass ganze galaxien zwischen irgendwelchen 3 minuten-future trance popcovern mit billigen jumpstyle-beats und den damaligen progressive trance sets eines james holden liegen, ahnt ein ungeschultes ohr numal nicht oder will es einfach nicht, weil zu intolerant echter musik gegenüber.
 
AW: Welcher Musikstil gefällt euch ?

Ich bin eigentlich kein großer Freund von elektronischer Musik, aber irgendwie steh ich in diesen Tagen derbst auf Dubstep. Ansonsten ist es eher NuMetal ala Drowning Pool ,Slipknot, KoRn oder den Deftones. Aber auch Knüppelei ala SLAYER,Sick of it all oder madball finde ich gut! Was hingegen garnicht geht ist dieser ganze Tchno-quatsch, aber leben und leben lassen,gelle.:D
 
AW: Welcher Musikstil gefällt euch ?

metal, nu metal, metalcore, melodic deathmetal - alles ausser emocore :ugly:

dazu kommen drum'n'bass, hardstyle und auch teilweise jazz :D

EDIT: ganz wichtig: deutschrock (onkelz, frei.wild)
 
AW: Welcher Musikstil gefällt euch ?

Rock, Pop, Blues, Jazz, Klassik und ein paar Songs anderer Musikstile (Ausnahmen bestätigen die Regel).
 
AW: Welcher Musikstil gefällt euch ?

Seit ich 2008 bei Rock am Ring war nur noch alles war da gespielt wird ;)
Ansonsten Blues, Jazz und Boogy Woogy
 
AW: Welcher Musikstil gefällt euch ?

Bin Pianist, von daher finde ich Boogy für Klavier irgendwie geiler ;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das aktuelle Album von Hugh Laurie (Dr. House) ist auch der absolute Wahnsinn!
 
Zurück