• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Welcher Musikstil gefällt euch ?

M

MasterFreak

Guest
Welcher Musikstil gefällt euch ?

Hier ist der Thread wo ihr euren Lieblings Musik Style reinschreiben könnt!!!^^:)
(Ich bin Hardstyle Fan)!!!;) Ich höre auch andere Stylez aber HS hauptsächlich ^^
Diese Thread kann auch auf dauer genutzt werden um immer eure neusten Musik Styles reinzuschreiben!!!^^ ;)

Zuletzt bearbeitet:

>ExX<

Volt-Modder(in)
AW: Welche Musikstil gefällt euch ?

Vielleicht könnte man auch ne Statistik aufstellen mit Wahlmöglichkeit um zu sehen von welcher Musik Sorte es am meisten User im PCGHX gibt
;)

Sorry für Doppelpost, hatte eig vor zu editieren :schief:

.Mac

Freizeitschrauber(in)

Wusste gar nicht dass sowas ein Blog ist, wieder was dazu gelernt! :hail:[/ironie]

@T Alles, von Metalcore / Deathcore zu Hiphop zu Indie...

TE
$

$.Crackpipeboy.$

Guest

Von allem ein bischen...:schief::schief::schief:.

TE
D

Dr Bakterius

Guest

Eigendlich fast alles, ausser Punk, Trash und Volksmusik. Im Moment eher Rock, Electro und alles aus den 80igern

HolySh!t

Software-Overclocker(in)

Dubstep gibt nix geileres, meiner Meinung nach.

Sons noch House, Electro, Mnml usw... und Schlager (aber nur auf Party und betrunken :D)

Wobei an sich nix gegen nen V8 aus nem Muscle Car ankommt:devil:

Zuletzt bearbeitet:
TE
D

Dr Bakterius

Guest

So betrunken könnt ich nicht sein um mir Schlager ins Ohr zu drücken.
V8? Langweilig ( OK ist zwar schon fein ), lieber Bentley Blower oder Mercedes SSK. Feel the Noise

Veriquitas

Volt-Modder(in)

Ich höre eigentlich alles solange es mir gefällt.

Aber in letzter Zeit hat es mir irgendwie 50ger Jahre Mucke angetan durch Fallout und Bioshock.

Shi

PCGHX-HWbot-Member (m/w)

(Thrash)-Metal, (60er-/70er-)Rock, Punk, Minimal, House, Elektropunk, Indie, Trip Hop, klassische Musik, Jazz

_chris_

Software-Overclocker(in)

Hands Up, Dance, Hardstyle, Jumpstile, Techno -> alles was auf Technobase.fm und Hardbase.fm läuft. :daumen:

TE
G

Gelöscher Account 0002

Guest
AW: Welcher Musikstil gefällt euch ?

Sehr weit gefächert.
Außer Schlager eigentlich alles. Hab natürlich meine Vorlieben^^

Ahab

Volt-Modder(in)

Alles bis auf Schlager und Volksmusik. Vorwiegend aber elektronische Musik (außer Schranz) und Hip Hop. :-)

Infin1ty

BIOS-Overclocker(in)

Metal, Techno / House / Electro / Hands Up / Trance / Hardstyle / (Happy) Hardcore,
Hip Hop, Punk :)

Bunte Mischung :D

Zuletzt bearbeitet:

das_wesen

PC-Selbstbauer(in)

Ich würde mich nicht auf einen Stil festlegen, ich höre ein Lied und wenn es gefällt kommt es auf den Player. So ist nun von Black Metal über Hip Hop und Electro alles dabei.

Rinkadink

PC-Selbstbauer(in)

Psytrance, Deep House, Tech House, Goa, Minimal, Progressive Trance, Jazz und auch ein bisschen deutschen Hip Hop

Westfale_09

Freizeitschrauber(in)

Ganz einfach. Was sich gut anhört. Reicht bei mir von Scooter, Technoboy, Headhunterz, DBlock & Stefan über Rammstein, Sunrise Avenue, Papa Roach.

computertod

BIOS-Overclocker(in)

dazu kommt noch Kategorie C, bei Last.FM 'Hooligan' genannt ;)

Bu11et

BIOS-Overclocker(in)

Glaube ich bin hier die Ausnahme ^^. Höre fast nur bl@ck music. meistens R&B.Ansonsten, was mir gefällt.

Oben Unten