Welcher Luftkühler ???

BMW M-Power

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Welcher Luftkühler ???

Hallo,

Und zwar wollte ich mal fragen, welchen Luftkühler ihr bis 40€ Empfiehlt.

In Aussicht habe ich zurzeit dem Xigmatek Dark Knight! was sagt ihr zu dem ?

EKL Alpenföhn BE oder wie der heisst, gefällt mir nicht !

Wenn ihr irgendeine Empfehlung habt, nur her damit !

Gruß
Pascal
 
AW: Welcher Luftkühler ???

Der Ximatek is auf jeden Fall ein sehr guter Kühler.

Für den Preis und das aussehen gibts in der Preisklasse leider nichts.

Vielleicht der neue Thermalright 140 ?
 
AW: Welcher Luftkühler ???

der Thermalright 140... mhm... ich hab noch nichts von kühlleistung oder sonstiges gehört... deswegen eher nicht !
 
AW: Welcher Luftkühler ???

Ich habe den Dark Knight hier liegen, konnte ihn allerdings noch nicht testen. Optisch schaut er natürlich nicht schlecht aus. ;)

Ich würde dir den Scythe Kama Angle empfehlen. Er kostet ist ab 30,00 Euro zu haben und bietet dafür ein tolles Preis-/Leistungs-Verhältnis. Falls du interesse hast, kannst du ja mal hier mein Review lesen:

[Review] Scythe Kama Angle

Alternativ wäre da noch der Thermalright Ultra 120 eXtreme für knappe 40,00 Euro.

Thermalright Ultra-120 eXtreme (Sockel 754/939/940/AM2/775)

Allerdings kommt da noch Porto zu und du brauchst noch einen optionalen Lüfter.


Gruß
 
AW: Welcher Luftkühler ???

Also, es wäre schon nicht schlecht, wenn du ihn mal testen würdest.

und... wo hast du eig. die ganzen kühler her ?
 
AW: Welcher Luftkühler ???

Also, es wäre schon nicht schlecht, wenn du ihn mal testen würdest.

und... wo hast du eig. die ganzen kühler her ?

Der wird doch von Caseking gesponsort.


Zum Dark knight kann ich so viel sagen,kühlt einen 6000+ im Idle auf 34-36grad,lässt sich aber auf AMD Baords leider nur Horizontal befestigen.
 
AW: Welcher Luftkühler ???

Hallo,
ich könnte dir den Xigmatek HDT-S1284 empfehlen er kühlt meine phenom welcher momentan auf 4x 2700Mhz läuft auf 25°C im idle und im load wird er max. 32°C warm bei ner zimmer temperatur von ca. 20-23°C.
Gruß Daniel
 
AW: Welcher Luftkühler ???

Der IFX 14 von Thermalright könnte ich dir empfehlen noch zwei oder drei gute Lüfter drauf und ab gehts, zwar nicht ganz billig aber top qualität.
 
AW: Welcher Luftkühler ???

fette sache das du dich für den ifx 14 entschieden hast, kannst ja mal deine Meinung zu dem Kühler im posten, wenn du es nicht bei der exzellenten Kühleistung vergisst die der Kühler bringt ;-)
 
AW: Welcher Luftkühler ???

Ich werde Natürlich meine Meinung zum Kühler Posten !

Vergessen werde ich es besimmt nicht ;)
 
Zurück