BMW M-Power
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Welcher Luftkühler ???
Hallo,
Und zwar wollte ich mal fragen, welchen Luftkühler ihr bis 40€ Empfiehlt.
In Aussicht habe ich zurzeit dem Xigmatek Dark Knight! was sagt ihr zu dem ?
EKL Alpenföhn BE oder wie der heisst, gefällt mir nicht !
Wenn ihr irgendeine Empfehlung habt, nur her damit !
Gruß
Pascal
Hallo,
Und zwar wollte ich mal fragen, welchen Luftkühler ihr bis 40€ Empfiehlt.
In Aussicht habe ich zurzeit dem Xigmatek Dark Knight! was sagt ihr zu dem ?
EKL Alpenföhn BE oder wie der heisst, gefällt mir nicht !
Wenn ihr irgendeine Empfehlung habt, nur her damit !
Gruß
Pascal


