• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Welcher Lüfter?

Maurice2205

Schraubenverwechsler(in)
Ich bin auf der Suche nach Gehäuselüftern für meinen PC
120mm und ohne RGB
Sollen relativ günstig sein
Danke im Vorraus
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
Mit der PST-Variante kannst du zwei oder mehr Lüfter an einem Mainboard-Steckplatz anschließen und diese synchron (im Gegesatz zu separat) regeln. Die empfehle ich.
 
Die PST-Variante hat einfach ein PWM Splitter mit insgesamt 4 Anschlüssen für PWM-Lüfter. Ist aber nur ein Kabel, dass ein Signal auf mehrere Lüfter verteilt. Brauchst also nicht nur PST-Varianten, mit einer PST-Variante kannst du mehrere Lüfter gleich steuern. Die P12 PWM sind halt günstige, aber nicht zwingend schlechte Lüfter mit PWM.
 
Zurück