

Ich habe auch nen Q9550, aber eine WaKü ... Hab den auf 3.3 GHz übertaktet, was ja eigentlich mehr als genug ist... wie hoch willst du den überhaupt takten??
Und ich habe 3.4 Ghz angestrebtIch habe auch nen Q9550, aber eine WaKü ... Hab den auf 3.3 GHz übertaktet, was ja eigentlich mehr als genug ist... wie hoch willst du den überhaupt takten??

Hey, erstmal sorry für Doppelpost
hab jetzt mal meinen Lüfter eingebaut und auch gleich getestet, bei 3,6 GHz unter last 50 Grad @ 1,275 Vcore.
Nun aber meine eigentliche frage, jeden start kommt eine fehlermeldung und dann soll ich F1 drücken und dann geht es erst, hab mal ein Pic gemacht, hoffe ihr könnt mir helfen !!! Danke !!!!
Edit Bild vergessen ^^
