Axim
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Welcher Kühler?
Hi Leute
Ich möchte meinen Q9550 etwas höher OCen, im Moment schaff ich nicht mal 3.4 Ghz stabil. Hab im Moment einen ZEROtherm BTF-80, der so langsam am abkratzen ist.
Zu viel Geld möcht ich eigentlich nicht ausgeben.
Zur Wahl stehen:
- Alpenföhn Gross Clockner Blue Edition
- Alpenföhn Brocken
- Xigmatek Dark Knight
- Prolimatech Megahalems Overclocker Edition (aber nur wenn sich der Mehrpreis wirklich lohnt)
Thermalright IFX-14 passt wohl leider nicht in mein Case (NZXT Guardian 921)
andere Vorschläge sind selbstverständlich willkommen.
MfG,
Axim
Hi Leute
Ich möchte meinen Q9550 etwas höher OCen, im Moment schaff ich nicht mal 3.4 Ghz stabil. Hab im Moment einen ZEROtherm BTF-80, der so langsam am abkratzen ist.
Zu viel Geld möcht ich eigentlich nicht ausgeben.
Zur Wahl stehen:
- Alpenföhn Gross Clockner Blue Edition
- Alpenföhn Brocken
- Xigmatek Dark Knight
- Prolimatech Megahalems Overclocker Edition (aber nur wenn sich der Mehrpreis wirklich lohnt)
Thermalright IFX-14 passt wohl leider nicht in mein Case (NZXT Guardian 921)
andere Vorschläge sind selbstverständlich willkommen.
MfG,
Axim



