Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Cougar A kannst du erst mal lassen. Das kannst du später noch tauschen.
Ist zwar Gruppe, aber erst 4 Jahre alt und nicht so grotte, wie die letzten Cougar A Teile.
Sofern du also keine GTX 970/980 verbaust und kräftig übertakten willst, passt das noch.
hier ist die Beschreibung:
1 x Stromversorgung: ATX, 24-polig, mit abnehmbarem 4-poligem Aufsatz ¦ 1 x 8-poliger EPS-Netzstecker (12 V) mit abnehmbarem 4-poligem ATX12V-Aufsatz ¦ 3 x interne Stromversorgung, 4-polig ¦ 4 x 15 PIN Serial ATA Power ¦ 1 x 8-poliger PCI Express-Stromanschluss mit abnehmbarem 2-poligem Abschnitt
Solltest dann halt die Nvidia Treiber deinstallieren und ein Tool drüberlaufen lassen, dass die Treiberreste vom System putzt oder gleich neu aufsetzen
Hallo ,
ich habe immer noch keine neue Karte gekauft!
Könnt ihr mir nochmal ein Paar Empfehlungen machen welche Karte ich mir holen sollte!
Vielleicht auch von Mediamarkt! Weil ich habe Gutscheine von Mediamarkt und könnte ich dafür verwenden!
Muss aber nicht Mediamarkt sein weil Brauche auch noch eine neue Tastatur und Mauspad dann kaufe ich das von den Gutscheinen!
Ach und bitte nicht Teurer als 200€!