wenn du die CPU übertakten möchtest hast du dir das richtige Mainboard ausgesucht, es fehlt dann nur noch ein CPU-Kühler wie z.B. der Scythe Mugen 2.Ist das, was ich hier zusammengestellt habe ok?

Netzteil nehme ich dieses Antec High Current Gamer HCG-520, 520W ATX 2.3 (0-761345-06204-6/0-761345-06205-3/0-761345-23850-2) | Geizhals.at Deutschland. Und was heißt Boxed? Der kühler der beim Prozessor dabei ist? Dann nehme ich den
Und noch eine Frage, habe bis jetzt am Pc nur das netzteil getauscht, speicher und die Grafikkarte. Ist das schwer den Pc selber zusammen zu Bauen?
Und Du kannst im hier Forum jederzeit nachfragen, wenn Du unsicher bist.Und was muß ich bei dem Prozessor einbau beachten?
Es gibt da sowohl am Prozessor als auch am Sockel eine dreieckige Einkerbung an einer Ecke, die müssen aufeinander. Und dann die Wärmeleitpaste nicht vergessen^^.Und warum habt ihr alle AMD Prozessoren?

Und was heißt Boxed? Der kühler der beim Prozessor dabei ist? Dann nehme ich den
Und noch eine Frage, habe bis jetzt am Pc nur das netzteil getauscht, speicher und die Grafikkarte. Ist das schwer den Pc selber zusammen zu Bauen?
Und was muß ich bei dem Prozessor einbau beachten?
Und warum habt ihr alle AMD Prozessoren?

). Und dann auf dem Rückweg nicht mit Wollsocken über den Teppich schlurfst.Hallo habe jetzt Motherboard, Prozessor, Grafikkarte, Tower, Speicher, Netzteil, Windows7, und wollte mal Fragen welches Laufwerk ihr empfehlen würdet?
:Und sollte nicht bei dem Prozessor eine Wärmeleitpaste dabei sein? Hab jetzt die hier Arctic Silver 5