Welcher i5+Mainboard?

Ich würde eher zu dem Gigabyte greifen wobei beim teuren Modell die S ATA Anschlüsse geschickt gesetzt sind

Arctic Freezer 13 Pro ?
Der Gemüsehobel ist nicht dein Ernst oder? Ich würde da lieber den Thermalright True Spirit 90 / 120M nehmen und falls ein WLP Vorrat erwünscht ist die Arctic Cooling MX 4

Dann jag nen Bund Möhren durch, dann haste was leckeres an Vitamine und Platz für einen besseren Kühler :lol:

Wenn ich mein aktuelles Board+CPU durch die 2 neuen Komponenten ersetzt habe und zum ersten mal den PC an schalte.
Was erwartet mich da? Bootet er erstmal ganz normal hoch aufn Desktop und will dann halt ettliche Treiber?
Ja, ich werde direkt formatieren, aber es wäre cool vorher kurz den Desktop zu sehen um zu wissen das alles soweit passt!

Wenn du Glück hast bootet er, glaube aber eher das sich Windows aufhängt und nen Blauen schmeisst ...
Würde also wichtige Daten vorher sichern für den Fall das meine Vermutung eintrifft.

Welches BS? Bei Win 7 und aufwärts sollte der Rechner fast normal starten ( genau sagen kann es kaum einer ). Aber wenn er schon ein Bild sich gibt und du ins Bios kommst hast du auch die Gewissheit das alles läuft. Du darfst auch gerne den Bearbeiten Button nutzen.
Ach, mit 40000 Beiträgen kann man auch mal einen raus reissen!
Ne lieber nicht ich schreibe eh kaum ernsthaft

Leiser ist er definitiv, und bei Win 8 würde ich die Installation per UEIfi machen da er auch schneller startet

Sind die von euch geposteten Xeons zu dem 97er Ashrock Kompatibel, Ohne Bios Update!
Falls ja, welcher Xeon wäre eine gute Preis/Leistungs Kombi? Sollte es echt der für 211 euro sein?

Frag mich was da so schlimm ist nen Bios update zu machen das sind vileicht mal 5min^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück