• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Welcher Händler

lagan37

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Welcher Händler

So, nun möchte ich zum Abschluss kommen und meinen PC nach vielen Infos die ich u.a. durch diese Forum bekommen hane ( danke, danke, danke...;)) kaufen. Da ich nicht selber schrauben möchte, suche ich einen Händler, bei dem man frei konfigurieren kann. Bin zuletzt bei hardwareversand.de gelandet, hatte jetzt aber auch einige negative Bewertungen gelesen. Kann mir irgendjemand Tipps geben, ob Hardwareversand.de nun O.k. ist oder welche ( nicht allzu viel teuren) Alternativen es gäbe?
Vieldn Dank und HGruss,
Lars

AW: Welcher Händler

der PCGH Rechner besteht aus Teile von Alternate bestellt,da kann man auch sein Rechner selber zusammenstellen

.... Da ich nicht selber schrauben möchte, suche ich einen Händler, bei dem man frei konfigurieren kann. ....

Nix jetzt gegen dich, aber ist das nicht grade das schöne? Wenn ein riesen Karton kommt mit richtig schönen inhalt? Wo man sich alles anschauen kann "Und seine hardwäre fühlen kann?" Das zusammenbauen is wie früher mit Legos spielen :) So steckt einfach mehr von dir drinne und du kennst deine hardwäre^^

kA wie das bei anderen so ist, aber wenn ich mir nen Haufen PC teile bestelle dann frühe ich mich da drauf wie als kind auf Weihnachten oder Geburtstag! Dieses warten is das schönste auf der welt nach s.e.x^^

Ich würde an deiner stelle bei Mix-computer bestellen, oder Alternate "musst du gucken was günstiger ist" Die beiden lieferen wie der blitz, und dann kan das große "LEGO" spielen beginnen :)

MfG

dem kann ich nur zustimmen allerdings haben manche halt zwei linke hände oder trauen sich nicht an die Hardware aus angst etwas zu zerstören

Ich kann deine Meinung natürlich nachvollziehen....und vor 10 Jahren hätte ich dir auch voll zugestimmt, dass das Zusammenbauen das Schöne ist....aaaber...erstens habe ich das schon 10 Jahre nicht mehr gemacht ( keine Ahnung welche die S_ATA Anschlüsse sind, PCI-E etc.) und zum Anderen habe ich halt ne 60 bis teilweise 80 Stunden Woche....da möchten ich meine Zeit nicht damnoit verbringen...daher suche ich ja einen Händler, der zuverlässig zusammenbaut...die Händler, die Ihr mir genmannt habt, sind mir ja auch alle bekannt, mich interessiert eher, welche Erfahrungen Ihr mit denen habt...na ja...ich habe gerade Nachtdienst...vielleichjt schaue ich auch noch mal, wie das mit dem Zusammenbauen wäre...sollte man ja im Internet rausbekommen...reizen tut mich sowas schon...würde mich allerdings schwarz ärgern, wenn icvh muirt z.B. meine ATI 4870 zerschiesse...
Gruss,
Lars

Hab dort das letzte Mal meine Hardware bestellt. Lief alles sauber und zuegig ab, kann also nichts negatives sagen. Wobei Negatives meist erst auftritt, wenn man wirklich Service bei eventuellen Defekten benoetigt ;)

Zurück