Welcher Grafikkarte?

Seeefe

Volt-Modder(in)
Hallo Community,

ich möchte mir bald eine neue Grafikkarte kaufen nur weiß ich noch nicht welche. Könntet ihr mir etwas helfen bei der Entscheidung?

Also bei der 570GTX schwanke ich zwischen diesen beiden Karten:

MSI N570GTX-M2D12D5, GeForce GTX 570, 1280MB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI (V801-1045R) | Geizhals.at Deutschland

oder

EVGA GeForce GTX 570, 1280MB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI (012-P3-1570-ER) | Geizhals.at Deutschland

Oder doch eine andere GTX570?

Falls ich mir doch eine 560GTX kaufen würde welche wäre dann gut?

Ich möchte eine von diesen Karten in einen neuen Rechner stecken. Wie das System aussehen wird weiß ich noch nicht genau deshalb mache ich auch keine Angaben bzw. kann ich keine Angaben dazu machen.

Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung helfen :D

MfG Seeefe

Zuletzt bearbeitet:
Falls eine Wasserkühlung im spiel ist bzw ins spiel kommt unbedingt Referenzdesign !!!

Beim Referenzdesign ist es dann egal welcher Hersteller, ich würde da einfach den günstigsten wählen.

Sonst würde ich auch zur Phantom raten.

Gruß

Wenn du eine eine WaKü verbauen willst bzw. das Ref Design willst nehm die EVGA (10 Garantie FTW!)
Und wenn du eine leise gute Karte willst nehm die Phantom von Gainward :D

Kann man eig auch nur die Graka wasserkühlen oder muss dann schon der ganze pc wasser gekühlt werden?

Em also im moment wird noch in 1280x1024 gezockt möchte mir aber bald zu dem neuen PC dann noch nen neuen Monitor kaufen der dann ne höhere Auflösung haben wird.

MfG

Für ~ 200€ bekommst du eine Einsteiger-Wakü, die reicht normalerweise schon für eine Grafikkarte;)

mfg shoon

Zurück