Welcher Fernsehr für Playstation 4?

Habe den UEJ6350.. ist denke ich der gleiche wie deiner nur das meiner Curved ist. Bin eigentlich komplett zufrieden solang der Gaming mode an ist merke ich absolut kein Input lag!

Da habe ich leider noch kein Service Menü sehen können. Nach Gerüchte 100hz. Dafür ist der Input lag für den a.... ;). Sobald der Spiele Modus eingeschaltet wird ist dieser zwar ok, jedoch sieht es dann bescheiden aus.

Ganz wichtig ist, dass du den TV nicht nur nach Optik un HZ-Zahl kaufst. Am wichtigsten beim Zocken ist zum ein geringer Inputlag. Und hier würde ich auf keinen Fall den Angaben der Hersteller vertrauen, sondern spezifische Tests begutachten ;)
Denn gerade TVs sind selten für den Spielebetrieb ausgelegt und haben im ungünstigsten Fall einen extrem hohen Inputlag, den selbst ein Laie bemerkt ;)

Ganz wichtig ist, dass du den TV nicht nur nach Optik un HZ-Zahl kaufst. Am wichtigsten beim Zocken ist zum ein geringer Inputlag. Und hier würde ich auf keinen Fall den Angaben der Hersteller vertrauen, sondern spezifische Tests begutachten ;)
Denn gerade TVs sind selten für den Spielebetrieb ausgelegt und haben im ungünstigsten Fall einen extrem hohen Inputlag, den selbst ein Laie bemerkt ;)

Aber meine Frage kannst du nicht beantworten richtig?

Zurück