Welcher CPU-Kühler??

Fr4Z_3R

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Welcher CPU-Kühler??

Ich suche einen neuen CPU Kühler für den Sockel AM3 (AM2+), dieser sollte für OC geeignet sein. Ich übertakte mit dem AMD - Referenzkühler meine CPU AMD Athlon II X4 620 von 4x2,6 GHz auf 4x 3,3GHz leider ist das im Sommer nicht mehr möglich,da der CPU aus Selbstschutz bei 60°C heruntertaktet und dadurch der ganze PC abschmiert(ist Overvoltet).
Außerdem suche ich eine Lüftersteuerung für 5,25" Schacht.

MfG
Fr4Z_3R:hail:

AW: Welcher CPU-Kühler??

Als CPU-Kühler ist der Scythe Mugen 2 Rev.B zu empfehlen.... :daumen: Hau da noch nen zweiten Lüfter drauf und gut is.... :-)

Als Lüftersteuerung die NZXT Sentry LX...

Is der Prolimatek Mega Shodw nicht besser? und ich habe nur einen 5,25" Schacht frei

Ich habe den Alpenföhn Matterhorn und das Gesammtpaket ist genial bei dem Kühler.

CPU Kühler würd ich nen Scythe Mugen 2 oder EKL Alpenföhn Brocken empfehlen. Wenns ganz teuer werden darf könnt man da auch nen NOCTUA NH-D14 für 80€ draufsetzten.
Lüftersteuerung evtl. ne Scythe Kaze Server. Kostet ca. 50€

Also wenn Geld nicht so die Rolle spielt,nimm den Danamics LMX oder den IFX- 14

Lüftersteuerung:Aerocool FP-01

Also wenn Geld nicht so die Rolle spielt,nimm den Danamics LMX oder den IFX- 14

Lüftersteuerung:Aerocool FP-01

Ich übertakte mit dem AMD - Referenzkühler meine CPU AMD Athlon II X4 620 von 4x2,6 GHz auf 4x 3,3GHz

Einen LMX für einen Athlon II? Also sei mir nicht böse, aber das Geld ist unnötig herausgeschmissen.... Ein Mugen 2 Rev.B oder gleichwertiges reicht völlig...:)

Die Aerocool FP-01 ist interressant wieviele Lügter können angeschlossen werden?

Was ist der Unterschied zwischen dem Mugen und dem Mugen 2???

Das schreibt Scythe drüber: :)

Lange erwartet und jetzt endlich da: Der Mugen 2 CPU Kühler ist die konsequente Weiterentwicklung des preisgekrönten Mugen CPU Kühlers. Diverse Features machen diesen Kühler zur perfekten Lösung für Silent-User und Overclocker gleichermaßen!
In fast 1-jähriger Entwicklungszeit wurde das Konzept des Mugen komplett überarbeitet und konsequent weiter entwickelt. Der Mugen 2 befindet sich auf dem aktuellsten Stand der Technik und wurde mit höchster japanischer Qualität produziert.

http://www.scythe-eu.com/produkte/cpu-kuehler/mugen-2-cpu-kuehler.html

Zurück