Welcher CPU ist besser?(Asus M2N-Sli Deluxe)

  • Ersteller Ersteller Casemodding_Maker
  • Erstellt am Erstellt am
Ein 7750 BE :schief:
Also ein kaputter Quad Core der genau so viel heizt und verbraucht nur nicht ganz so schnell ist. ;)
 
@ tobecool

Wenn du dein System nochmal etwas aufrüsten willst solltes du dir ruhig einen Phenom I 9950 kaufen.
 
Und der Leistungsunterschied geht vom 6000+ (3,1 Ghz übrigens Brisbane, nix Windsor) zum 7750 gleich gegen 0 oder 0,01. :D
 
Hm von der Leistung her ists egal,die sind annähernd gleichschnell.Aber ich finde den 6000+ nicht mehr zum kauf,den 7750 BE allerdings auch nicht,von daher würde ich eben den 7850 BE nehmen.Ich hab auch mal 2 Monate mit dem 7750 BE gelebt,war so übel gar nicht!
 
1. Unterstütz das Asus M2N-Sli Deluxe überhaupt die neuere Dual Cores wie 7850 BE ?
2. Wenn er nur 60€ ausgeben muss warum sollte der sich dann keinen 9950 kaufen den er ja wieder verkaufen kann ?
 
Es lohnt sich einfach nicht,der 6000+ ist noch schnell genug,einen alten ineffizienten 65nm Super flop Quadcore zu kaufen und ihn nach kürzester Zeit wieder verkaufen um dann endlich einen besseren Phenom II zu kaufen lohnt meiner Meinung nach überhaupt nicht!Wobei man für einen alten Phenom Quadcore nicht mehr viel kriegen sollte.Das Teil ist so Grotte das will keiner haben:ugly:
 
Fü den Phenom I könnte er bei ebay schon noch auf 60 € kommen und hätte so keinen Verlust gemacht.

Wieso soll der Phenom I eigentlich schau schlecht sein?
 
Hmm lass mich raten..

Er verbraucht sehr viel Strom.
Er wird sehr warm.
Die IPC ist nicht wirklich besser als beim K8.
Er lässt sich sehr schlecht ocen.
Anfänglich viele Probleme -> TLB-Bug

;)
 
Kurz gesagt: Phenom gehört in die Hölle,Phenom II in den Himmel.
Ehrlich gesagt sollte man alle Infos über sie und die Phenom CPUs selber in den Marianengraben schmeißen und nie wieder ein Wort über sie reden,bzw. so tun als ob sie nie existiert hätten:fresse:
 
Also ich sehe das so

Ja er zieht schon ganz ordentlich Strom ( ist ja auch ein Quad Core ) und die brauchen halt alle etwas mehr. Der TLB Bug ist bei allen Modellen mit der 50 im Namen erledigt. Übertakten ist ein eigenes Kapitel.

Aber eigentlich wollte der Therad Steller wohl seinem System für wenig Geld noch mal neues leben einhauchen und nur etwas Übertakten. Das würde zwar auch ein Phenom I schaffen aber wie kann man nur unglaubliche 60€ für ein CPU ausgeben die so schlecht ist.
 
Wenn er das Board und alles schon hat, dann kann er sich auch einen 9950 kaufen. :daumen:
Wieso erzählt eigentlich jeder, dass kein Game auf dem Phenom 1 läuft? :what:
Ist doch Unsinn. :motz:
 
Zurück